Ich möchte ein Treffen im Sommer 2017 organisieren, mit einem Forummitglied habe ich mich schon in Verbindung gesetzt und mit dem Landkreis bin ich auch schon im Gespräch. Geplant wird das ganze am northeimer Kiessee direkt an der A7. Das Procedere mit dem Landkreis ist besprochen, nur die Einzelheiten muss ich noch klären, da im Landkreis ein paar Krankmeldungen sind und die zuständigen in Sachen Ersatz anscheinend noch nicht bestimmt wurden. Da es mein erstes Treffen ist, bin ich natürlich für Tipps und Rat dankbar, Dani und Ingo haben für Tipps auch schon Hilfe angeboten. In spätestens 2 Wochen geb ich einen Termin bekannt und würde mich über ein gelungenes Treffen freuen
absprachen mit dem landkreis brauchst du nicht. du musst wissen ob wir einen geeigneten separaten platz auf dem Campingplatz bekommen und wie die anmeldung oder reservierung abläuft.
Der Parkplatz vom See ist bei schönem Wetter gut besucht, wenn wir da eine gute Ecke für uns haben wollen ist ein bisschen Absprache mit dem Landkreis von Vorteil Der Campingplatz liegt oberhalb vom See in einem kleinen Wald, ca 3km entfernt und wäre die ideale Möglichkeit für diejenigen, die ein bis zwei Nächte länger bleiben wollen
die bisherigen treffen waren so, dass wir auch beim campen gemeinschaftlich zusammen gesessen haben. diejenigen die keinen camper haben, hatten immer ein ferienhaus oder ähnliches, damit man abends auch mal am feuer sitzen, sich kennenlernen und fachsimpeln konnte. ein treffen in dem sinne, dass man sich auf einen parkplatz treffen soll, ist nicht in unserem interresse.
@yellowman: dem schließe ich mich an, deswegen solltest du dich auch erst einmal melden und mit uns reden, bevor du los läufst und irgendwas "organisierst"... ich weiß auch nicht, was du unter einem verstehst. aber einfach früh irgendwo auf nen parkplatz fahren und sich dann da bis abends aufhalten klingt irgendwie nicht nach etwas, was die teilnehmer anreisen läßt... also die leute die ich bisher beim kennenlernen durfte, würden sich dafür zumindest nicht auf den weg machen, zumal der weg für viele ja mehrere hundert km sind...
aber hey, aller anfang ist schwer... wir fangen einfach noch mal neu an...