leider musste ich die Seitenscheiben hinten links einschlagen und diese natürlich jetzt erneuern. Deswegen benötige ich einen Tipp von euch wie ich da am besten vorgehe, eine neue Scheibe habe ich schon bestellt.
Das meiste der Scheibe ist natürlich raus nur weiß ich jetzt nicht wie es auf der linken Seite befestigt ist. Ist da was geklebt oder von innen verschraubt, was benötige ich sonst noch um die Scheibe zu tauschen.
Wer wissen möchte wie es dazu kam kann jetzt weiter lesen!
In meinem 97 Sintra wurde eine ZV nachgerüstet und bei der FB klemmt ein Knopf. Nun saßen die Kinder im Auto und ich hatte den Motor laufen gelassen und bin ausgestiegen um eine zu rauchen. Dann machte es klack klach, Auto zu, Wagen lief, Kinder (0 und 3 Jahre) waren eingeschlossen.
hallo, du nimmst an der c säule die verkleidung ab, gurt oben abschrauben, der rest ist geklippst... darunter findest du zwei m6 muttern, mit denen die scheibe befestigt ist. hinten ist der aussteller, der ist ebenfalls geschraubt du kannst entweder den aussteller am fenster abschrauben, oder wenn du das neue fenster mit aussteller bekommst, den aussteller an der karosse abschrauben... alles in allem bei nem bier etwa 30 min arbeit...