kannn mir einer sagen wo ich den Massepunkt für den Hauptscheinwerfer links finde, die H4 Lampe leuchtet nur schwach
Re: Massefehler Scheinwerfer links
Beitragvon XXX » Mi 12. Jun 2013, 16:24 Hallo
Schau mal hier ob du was findest, viewtopic.php?f=42&t=2239&p=32961&hilit=Massepunkte#p32961 Ansonsten in der Sintra pdf.
MfG
Beitragvon XXX » Do 13. Jun 2013, 08:10 schau dir mal den stecker von beiden h4 lampen an, ich hatte mal eine lampe gewechselt und kurz darauf ging die andere nur noch schwach... ich hab dann unterwegs an den steckern gewackelt, und dann ging es wieder... irgendwann ging aber plötzlich das fernlicht nicht aus und das licht von den h4 hat total verrückt gespielt, eine seite volles fernlicht, die andere glimmendes abblendlicht und solche späße... hab dann ´ne weile gesucht was da los ist und hatte nix gefunden, aber dann ging es plötzlich wieder, und kurze zeit später wieder nicht... nach längerem suchen hab ichs dann gefunden, das problem war das die seite wo ich die lampe gewechselt habe der stecker innen drin etwas vergammelt war und es dadurch einfach keinen richtigen kontakt gab. daraufhin hat sich der strömling seinen weg gesucht und der ging wohl über das relais vom fernlicht oder einen schlater irgendwie weiter zum anderem scheinwerfer... jedenfalls hab ich den stecker getauscht und alles war wieder schick... :trink:
Beitragvon XXX » Do 13. Jun 2013, 17:34 Weitere Tipps zum Thema H4, siehe hier : viewtopic.php?f=42&t=1458&p=23025&hilit=H4+Booster#p23025