leider habe ich von den letzten Sommertreffen 2013 - 2014 nicht viele Bilder, so dass ich auf meiner HomePage keine Bilder einstellen kann. Daher meine Frage in die Runde, wer von euch hat noch ein paar schöne Bilder für mich??
bring nicht alles durcheinander, Pömmelte war 2013, vielleicht auch ein kleines Treffen 2014 Aber das Sommertreffen 2013 war definitiv 2013. Und 2014 war ich um 5,30 Uhr bei dir am Auto und habe mit dir Kaffee getrunken, und das war in Hofgeismar!!
wat soll man da noch zu Sagen, "bist kein b. a. Mann" wirst halt langsam nur ein "Alte Mann" und da bringt man auch mal was durcheinander. Schau dir doch nur mal dein Profilbild an, dass Sagt doch schon alles. ach nee Fritze nur Spaß 8)
so so , nur spaß ! b. a. ist die abkürzung für böser alter mann zum besseren verständnis für dich und nun verrat mir mal . soll ich die fotos mit der post schicken ?
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
dass weis ich doch dass das Böser Alter Mann heißt, darum hab ich doch so geantwortet. 8) 8) Kannst mir mein Mail Postfach zuballern mit Fotos. Bekommst auch gleich ne Mail von mir.
@Mario, so habe die Bilder gefunden. Bekommst sie verpackt per Mail. Von Pömmelte sind viele schöne Bilder dabei, vor allem sehr lustig.... 8) Von unserem Frühjahrstreffen habe ich leider nicht so viele Bilder
ich werd mal sehen, das ich irgendwie noch ne externe galerie hin bekomme, wo wir alle bilder hin schmeisen können... ich hab auch kaum treffenbilder und ihr könnt mir gern auch das e-mail-postfach vom forum vollballern...