Wie sich die letzten tage ganz spontan ergeben hat, wird es bei uns zu Himmelfahrt , also von Donnerstag bis Sonntag ein geben... jeder der dazu kommen will ist hiermit eingeladen....
Ein schönes verlängertes Wochenende neigt sich dem Ende ... es war wie immer leider viel zu kurz...
Ich denke wir hatten ein paar tolle Highlights, sei es unser Rundgang durch die Altstadt von Dresden oder auch der Ausblick vom Spitzhaus oder auch Mikes, Miras und mein Rundgang in Pömmelte, die ich so schnell bestimmt nicht vergessen werde.
Ich danke allen die dieses spontane Treffen mit gestaltet haben und wünsche euch eine gute Heimfahrt.
"The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it."
auch ich möchte mich bei allen bedanken, die so spontan bei uns eingeflogen sind und mit uns ein super treffen auf die beine gestellt haben... wie mein schmuckfussel schon sagt, es war wie immer zu kurz, dafür aber voller highlights... ich freu mich vor allem, das wir so kurzfristig doch so viele gewesen sind, auch wenn der ein oder andere nur für ein paar stunden da sein konnte...
es war wiedereinmal ein Super Wochenende, danke an alle die dabei waren und es zu so einem Wochenende gemacht haben. Danke auch an die Gastgeber Ute und Dani