wenn das TID verbaut im 2,2 oder das MID verbaut im 3,0 nichts mehr anzeigt... sollte ein TID /MID halbseitig oder komplett nichts mehr anzeigen, dann kann der fehler ein ganz einfacher sein. beide displays haben von hinten 2 lämpchen drin, die problemlos gewechselt werden können. fallen die aus, ist das display dunkel und zeigt nix mehr an.
solltest das display pixelfehler haben, dann kann man speziell beim MID nur ein anderes von einem anderem sintra besorgen, welches noch keine pixelfehler hat.
beim TID gibt es alternativen, da passt auch das aus dem a-tigra, b-corsa oder f-astra. allerdings muss man bei einem austausch mit einem aus diesen drei fahrzeugtypen darauf achten, den temperatursensor mit zu tauschen, sonst geht die temperaturanzeige nach dem mond. desweiteren soll wohl der "blickwinkel" leicht anders sein, so das die displays dunkler sein sollen. soweit ich weiß, sind da aber original etwas schwächere lämpchen drin als im sintra. ich glaub astra, tigra und corsa haben 1w und sintra hat glaub 2w. ich hab vor jahren in meinen alten sintra mal eins vom corsa verbaut, da dann led`s aus dem kaufland drin gehabt und es ging ohne probleme...
zum ausbau gibt es nicht viel zu beachten. links und rechts die a säulen verkleidung ( ist mit spangen fest) abziehen, dann die verkleidung vom amaturenbrett, nach oben ziehen und schon kommt man problemlos da ran.