werde vorbei schauen , ne rein schauen . mal überm tellerrand kann nicht schaden . und auch ideen sammeln . werd aber auf cpl einfliegen . rentner brauchen ruhe
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
Fritz das ist schön, nur leider ist es ja noch nicht Fix. Gebe bis zum 31.12 noch Zeit etwas von euch zu hören. Es geht auch darum welchen Platz wir mieten. Aber leider ist es wie so oft die Jahre, spontanität in der Entscheidung lässt .... Bis jetzt und bei den vielen Rückmeldungen hier, gehe ich davon aus, das wir den kleinen Platz nehmen und es wahrscheinlich ein reines OCW Treffen werden wird.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue 2017
Was hast du erwartet .... nach all den Jahren .... ?? Schau dir den Sintra an und du weißt, wer und warum er damit fährt. ( wenn er fährt ) .
Die Leute die mal spontan losfahren und über 1.000 km am Wochenende mit Sintra ( oder Motorrad ) fahren, kannst du an einer Hand abzählen. Und das wird dann auch noch eine Tischlerhand sein.
Wenn ich Luft und Zeit habe, würde ich mich gerne dem Fritz-chen anschließen. Ich kann leider auch nicht mehr so weit planen.
also wir würden auf jeden fall zu einem treffen fahren, können 2017 aber auch keine sprünge machen, das elterngeld ist nicht so dolle... deshalb wird es wohl bei uns nur ein treffen in weiter ferne werden...