Zitat von Sachsenkönig_Daniel ... und ich hab mal wieder nix mitbekommen ...
... daher dieser Beitrag. Wenn der Mario und ich unterwegs sind, ist es meistens sehr kurzfristig. Für dieses Wochenende ist bei uns nichts geplant, daher meine Frage.
Also, wo ist was los ( langes Wochenende ) ?? Wer hat eine Idee ?? Wer braucht Hilfe, wo wird was geschraubt ... ??
dann bin ich mal so frech und sage mal, alle die lust haben kommen zum Hexen verbrennen nach Radebeul!! 8) Der König hat, nach seiner Aussage nichts dagegdn dass dieses Jahr die Sintra-Hexen in Radeneul abgefackelt werden.
der Hofstaat ist ja fast vollständig mit dabei!! Der König - die Königin - die Prinzessin Viktora - der Hofnarr - der Rüpel - die kleine Hexe Cooooooool, was soll da noch schief gehen, Spaß ist schon bestellt
Danke, an Mario mit Hexe und Holgi, die sich ganz spontan auf den weg gemacht, und das verlängerte Wochenende hier vor den Toren von Elbflorenz verbracht haben...
war schön mit euch in den 30. April zu tanzen und die hexe in der Nacht zum 1. Mai zu verbrennen... das mit dem tanz in den mai, üben wir dann halt ein andermal... so war es eh viel cooler...