So, der 2.9. ist jetzt fest für schrauben am Sintra ! Es wird geschraubt und versucht wieder alles möglich zu machen. Also nur was für die sich Hände dreckig machen. Fritz ist Ehrengast und wird sicher auch sein Beitag einbringen, als alter Hase.
Gemacht wird wo zu Lust ist, denn es ist kein muss, aber alles kann! Dominic will Türen wechseln . Bei mir ist die Dieselpumpe zu wechseln und mal schauen was noch anfällt. Fritz hat sicher auch was, was er schon immer wollte, ... bei einigen Treffen
Wenn es so läuft wie die letzten Male, wirds bestimmt lustig. ? Zumindest Gardinen hat Ingo schon aufgehängt ? Natürlich hab ich auch was zu tun an meinem Sinnfried. Beispielsweise die Schiebedach Dichtung erneuern, den Vergaser reinigen, alle 6 Zündkerzen auswechseln und nicht zu vergessen, die Motorhaubenheizung. Und generell nicht vergessen, der SF soll nicht leiden . ?
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
Man freue ich mich .... Wetter soll ja gut werden, so um die 20 ° C .
Frage an die Veranstalter : Kann man wieder jede Abfahrt ( A2 ) nach Pömmelte nutzen ? Oder ist es für uns besser ; A2 - B189 - B7 - A14 - B246a - Pömmelte ... ? Oder gleich auf die B246a rauf und über Möckern nach Pömmelte ?
Was wird noch benötigt, was sollen wir mitbringen ?
Mario und ich werden dann Samstag gegen 10 Uhr aufschlagen.