Hallo,kann mir jemand sagen an welche kabel opel sintra 2.2 gls bj.98 ich eine universale Funkfernbedienung anschließen muss? Kabelfarbe ZV AUF/ZU ...... kabelfarbe für die Blinkeransteuerung?
Zitat von Sintrahans ... eine universale Funkfernbedienung ...
Hallo
Mein guter Rat, Finger weg von der universellen FB ! Besorge dir eine originale FB für den Sintra und lass sie bei Opel anlernen. Dabei ganz genau die Baujahre beachten.
Zitat von Sintrahans ... eine universale Funkfernbedienung ...
Hallo
Mein guter Rat, Finger weg von der universellen FB ! Besorge dir eine originale FB für den Sintra und lass sie bei Opel anlernen. Dabei ganz genau die Baujahre beachten.
Mehr dazu weiß Sintra-Mario
Ist die zv + oder - geschaltet? Kann mir denn keier weiterhelfen? Hab die fb.schon gekauft und eingebaut. Muß sie halt nur noch anschließen.
ich würde die finger von dem unimist lassen... du hast eine serienmäßige fb, die macht mehr als auf und zu, du hast ne doppelte verriegelung und die alarmanlage,sofern du sie serienmößig hast über die fb, außerdem hast du kompfortfunktion wie fenster über türschloss schließen, das geht alles nicht mehr wenn du den unimist dazwischen friemelst und kabel kappst... besorg dir ne originale aus nem schlachter, wenn du den empfänger mit tauschst, der sitzt im dem amaturenbrett, sparst du dir auch das anlernen... kontakte nachlöten, neue batterie und du hast es richtig gemacht...