Hallo. Sonst wenn ich die Fahrertür aufmache zeigt es mir der Dicke im Amaturenbrett an und die Innenraumbeleuchtung geht an. Bis heute. Habe auch gleich nach einen Schalter (wie bei anderen Autos) gesucht. Aber ich habe nichts gefunden. Wo ist das beim Dicken?
Hallo. Erstmal Danke. Entweder bin ich blind oder ich bin blind. Habe an der B Säule nix gefunden. In den Schiebetüren konnte ich mir schon denken. Aber da mache ich mir weniger Gedanken, da der Vorbesitzer so nett war und hat die Kontaktplatten erneuert. Aber ich muss wirklich blind sein das ich diesen Schalter an der B Säule nicht finde. Oben, Unten oder Mitte?
an den schiebetüren ist es ein druckschalter unter einem gummi, der sich hinten an der c säule im unterem bereich befindet. die beiden vorderen türen haben den schalter im türschloss verbaut. einfach mal türpappe ab und das fangschloss genauer ansehen, evtl ausbauen, man kommt da schlecht ran... wenn der schalter im schloss seinen dienst tut, dann überprüf mal die kabel in der durchführung von der tür zur a säule, die sind ständig in bewegung und könnten evtl. einen kabelbruch haben.