Mario und ich planen Ostern 2018 eine kleine Rundreise nach und um Emsland. Mit unter ist auch ein Besuch beim Fritzchen geplant. Das eigentliche Ziel unser Reise ist der Besuch der ehemaligen Teststrecke der Magnetschwebebahn und dessen ehemaliges Besucherzentrum in Emsland.
Da das Oster Wochenende lang ist, suchen wir noch Ideen und Tipp`s was man in der Nähe noch machen, bzw. sich ansehen kann? Für eine kleine Party sind wir immer gerne zu haben ....
Wer nun von dieser Idee begeistert ist, gerne mitmachen oder rum kommen will, ist sehr gerne eingeladen.
Von der Idee her ne tolle Sache, wie ich finde. Leider kennt der Schichtdienstler weder Wochenende noch Feiertage....für den gibt es im Jahr nur 365 "normale" tage. Wird also von meiner Seite aus nix.... LG Detlef
Opel Sintra Bj. 1997. 2,2, 16 V Aktuell 403000 Km Bei ca. 95.000 Km umgerüstet auf LPG Landi Motorlaufzeit Benzin 548 h Motorlaufzeit LPG 6456 h Guter Zustand bis auf die Motorhaube, wie bei wohl allen Sintras. Hätte GM damals besser mit Zinkchromat grundiert!!!
... ach Schade, aber so ist das Leben. Ich kenn das .... Nun, es ist ja noch viel Zeit. Vielleicht ändert sich was oder der eine oder andere kommt noch .... Wird spannend ...
Bin mal original mit Schwebebahn geschwebt. Knapp 400 km/h schnell . Und ne Woche später war sie kaputt . Aber ich hab noch zwei original Aufkleber von damals. Was steht drauf ? Das beste für München.
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
ich weiß, solche entfernungen sind nichts für ein normales kurzes wochenende, hab das ja jetzt alle 4 wochen... aber ostern klappt bei mir leider nicht. vlt findet sich ja an einem der nächsten langen wochenenden ein anderes ziel, glaub himmelfahrt schaut bei mir dieses jahr gut aus... hätte da durchaus auch ne blöde idee dazu....
Wollte nur mal kurz dran erinnern, dieses Wochenende ist es soweit. Mario ist schon (fast) da, ich folge Donnerstag Nacht. Fritzchen folgt Freitag Vormittag. Falls jemand kurzfristig kommen möchte, dem kann ich meine Tel. Nummer mitteilen und wir können uns Freitag treffen.
Hallo Was für eine Reise, der Besuch der Teststrecke mit allem drum und dran. Obwohl wir so viel gesehen haben, bleiben immer noch hunderte Fragen offen. Schade das das Besucherzentrum mit dem angrenzenden Betriebsgelände fest verschlossen ist. Da gab es so viele interessante Dinge zu sehen.