Wir haben vor unsere Lotte zum Campen zu nutzen und dafür Module (Holzkästen) zu bauen, wo wir das Nötigste verstauen können und zusätzlich durch das entfernen der Sitze ein Bett aus zuklappen.
Ein Vorläufiges Modul ist gerade in Arbeit. Eine Küche, bestehend aus einer kleinen Kindertruhe, vier Beine, einen Innenleben für Kocher und Töpfe und meine Frau (wir sind zwei Frauen und verheiratet) ist gerade dabei an die Truhe noch eine Halterung für zwei Bretter zu befestigen, dass wir darauf auch Spülen können oder Gemüse schneiden usw. Das ist ist unsere erste Campingküche und ich freue mich total drauf, das Teil dann Ende des Monats zu nutzen, denn dann sind wir mit der Lotte das erste mal auf einem Campingplatz.
Meine Frage an euch, gibt es noch mehr Camper die ihren Sintra umgebaut haben, oder Module eingebaut haben usw? Ich würde mich über Bilder freuen.
Fritz hat seinen Sintra auf jeden Fall komplett Campingtauglich ausgestattet, und erkundet damit seit einigen Jahren das Land. Der kann dir sicher den ein oder anderen Tip geben
Moin, moin Grüße auch an dieser Stelle noch mal. Dani, wir hatten schon persönlich Kontakt. Und bleiben am Ball. Werden uns nochmal am Irenensee und dann beim Minicamper Treffen Anfang August noch genauer damit beschäftigen. Das Treffen ist übrigens in Walsrode /Düshorn. 3.8.-5.8. Beim bösen alten Mann ?
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.