Sintratreffen 2019 am Edersee vom 29.07.2019 ? 04.08.2019
So, dieses Jahr kann sich niemand beschweren, dass es mit der Urlaubsplanung nicht früh genug ist.
Habe gerade am Edersee angerufen und für nächstes Jahr was fix gemacht. Das große Platt Aue ist für uns bis 30.09.2018 für Buchungen reserviert worden. Dort sind insgesamt 14 Stellplätze für Auto/Zelt/Wohnwagen. Auch kann wie immer noch ein Haus/Hütte usw. gebucht werden. Nur auch hier sollte alles schnell gebucht werden, weil jetzt schon viele für 2019 buchen.
Wir haben uns ein Haus gemietet und werden schon am 27.7. anreisen und bis zum 4.8. bleiben. Verbinden das alles wieder mit einer Woche Urlaub und einem Wochentreffen so wie in Chemnitz.
Wichtig: Bei jeder Buchung muss das Stichwort "Sintra" angegeben werden!
Des Weiteren: Müssen alle, die auf dem Platt Aue direkt buchen (betrifft alle, die im Auto dort stehen und schlafen oder Zelten /Wohnwagen aufstellen), drauf hinweisen, dass euer Platz vom Platt Aue gestrichen wird. So dass die 14 Plätze gegen null am Ende laufen. Jeder muss auf seinem eigenen Namen buchen, nur halt das Stichwort angeben.
In diesem Zeitraum überschneiden sich in allen Bundesländern wieder die Ferienzeit, so das wir hier safe sind. Desweiteren ist auch ein Hund möglich. Wer nicht alle Tage kann, kann auch gerne nur 2-3-4 Tage Buchen. Denke aber viele, die den Edersee kennen und seine möglichkeiten dort, verbinden es wie wir, mit einigen Tagen mehr und machen Urlaub.
Vielen Dank! Deine Anfrage wird nun bearbeitet. Wir prüfen, ob für Deinen Urlaub und das gewählte Datum freie Plätze verfügbar sind und melden uns dann zeitnah bei Dir.
Sehr geehrter, Herrn Schröder wir danken für Ihre Buchungsanfrage und haben folgende Unterkunft unverbindlich für Sie gebucht: Ferienhaus: Typ A (Rumpelstilzchen) Anreise: 27.07.2019 Abreise: 04.08.2019
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben einen Platz auf dem "Plateau" bei dem Sintra Treffen für Sie reserviert. Anbei erhalten Sie die Reservierungsbestätigung. Eine Anzahlung benötigen wir für den Stellplatz nicht.
Sollten Sie die Reservierung oder den Platz nicht wünschen, geben Sie uns bitte Bescheid. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen eine gute Anreise & einen schönen Aufenthalt auf unserem Campingplatz.
Mit freundlichen Grüßen Nele Wagner Camping- & Ferienpark Teichmann
Da muss ich mal schauen, was ich machen kann. Ich muss im Oktober den Urlaub für das kommende Jahr eintragen. Dann wird ausgewertet und Ende November / Anfang Dezember erfahre ich, ob der Urlaub genehmigt wird, wie eingetragen.......Früher erfahre ich nix leider....
Opel Sintra Bj. 1997. 2,2, 16 V Aktuell 403000 Km Bei ca. 95.000 Km umgerüstet auf LPG Landi Motorlaufzeit Benzin 548 h Motorlaufzeit LPG 6456 h Guter Zustand bis auf die Motorhaube, wie bei wohl allen Sintras. Hätte GM damals besser mit Zinkchromat grundiert!!!
Hallo zusammen, es haben ja schon einige von euch gebucht, was schön ist (y)
Heute hat mich Deichmann angerufen, vom Edersee, und hat gefragt was mit dem Rest von euch ist ?
Es sind auf dem Platoo immer noch 9 Plätze frei, diese können Sie uns nicht mehr ewig frei halten. Wenn wir einen schönen Platz für uns haben möchten, sollten jetzt auch die letzten mal Ihre Planung für den Edersee abschliessen. Egal ob nur ein WE oder mehrere Tage oder so wie wir über die volle Zeit. Alles ist möglich und muss nur dort gebucht werden.
Hier nochmals die Tel-Nr.: 05635 245 bitte das Stichwort Sintra angeben.
Es ist nicht mehr lange und freuen uns schon sehr auf euch.