moin der wird im august kommenden jahres 20 in worten zwanzig jahre alt . das sind zwei jahrzehnte opel sintra erfahrung ! da mit sicherheit im nächsten jahr wieder ein treffen (edesee) stattfindet , sollten wir diese tatsache mal dabei berücksichtigen !
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
das ist die idee.... motto für das sommertreffen nächstes jahr "20 Jahre Opel Sintra" ich denke diverse "fanartikel" kann ich auch herstellen lassen... dazu können wir auch das thema pokale aufgreifen, idee´n dazu habe ich...
Weiß jemand an welchem tag der sintra in die autohäuser kam?
Wir sollten prinzipiell mal über das nächste Sommertreffen nachdenken. Es muss ja nicht zwingend der Edersee sein, obwohl es dieses Jahr dort sehr nett war... Wollten wir nicht mal wieder Richtung Berlin "gehen"? Ich habe mal nachgesehen und folgende Zeit gefunden, wo alle Bundesländer Ferien haben: Sa, 30.07. - Mi, 03.08.2016 Wir haben in Hessen vom 18.07. - 26.08.2016 Ferien
moin,moin nach dem treffen (edersee) ist vor dem treffen (edersee ?) habe mir nun extra für solche fälle einen falter (alpenkreuzer gt )zugelegt . bekomme bloß keine fotos in die gallerie ! übrigens, langsam sollte auch die planung beginnen....
Zitat von fritz51moin,moin nach dem treffen (edersee) ist vor dem treffen (edersee ?) habe mir nun extra für solche fälle einen falter (alpenkreuzer gt )zugelegt .
übrigens, langsam sollte auch die planung beginnen....
Schließe mich an, nach den feiertagen, sollten wir anfangen zu planen...ich würde ja wenn es richtung osten, berlin/brandenburg gehen soll den schwielochsee vorschlagen, wir haben da n Grundstück im wald, wo wir keinen stören würden und welches je nach gröse des treffens, sicher auch genutzt werden kann, der nàchste zeltplatz ist mit 500m erlaufbar, es gibt im ort verschiedene pensionen und bungalows welche auch preiswert sind... leider ist mein fb dicht, so das ich erst mall bei euch um info bitte ob das was wàhre... bevor ich ne planung starte...