ich nerv mal wieder . welches diagnosegerät könnt ihr für nen schmalen taler so empfehlen? hab bei ebay mal geschaut nach nem tech 2 aber die gehn ja ab über 300 euro los . gibts da nicht auch günstigere geräte? soll für nen 3.0l bj 97 sein dann.
KEINS, ist davon zu empfehlen. Nur den USB Dongel kann man davon nutzen, die richtige Software, viel Spaß beim Suchen. Nur gehackte Versionen sind zu gebrauchen!! Nur wer solch eine Version hat, gibt sie bestimmt nicht raus. Nur bei Treffen werden dann die Fahrzeuge Ausgelesen und zurück gesetzt.
Alles klar danke dir. Dann muss man sich ja zeit nehmen fürn treffen ?. Was aber auch völlig ok ist dann trifft man euch verrückten mal persönlich. Dachte halt jetzt nur dran da mein dicker fehler anzeigt also dieses f im bc an der uhr was ja für fehlerspeicher sein soll wenn ich nicht ganz blöd bin.
Das "F" erscheint z.B, wenn kein Temperaturfühler für die Außentemperatur angeschlossen ist. Ich glaube, dass diese Anzeige in der Betriebsanleitung beschrieben ist.