Ich möchte mal gerne einen Vorschlag machen, der aber noch keinen genauen Termin und Planung hat. Mir geht es erstmal darum ob ein allgemeines Interesse für solch ein Samstag Tages Treffen besteht ? Es wird dann nicht in den Ferien sein und auch nicht an einem Sintra Treffen Wochenende sein. Ich würde mir da so den Mai / Juni vorstellen. Einen Samstag für die die weit anreisen, wie ich aus Berlin. Es würde dann ein Tagestreffen sein, an dem wir gemeinsam durch das Technik Museum laufen und viel Spaß haben. Für die die dann von weit herkommen, könnte man noch eine gemeinsame Übernachtung planen mit gemeinsamen grillen etc. ( Details später ).
ein Traum für alle Technikverrückten Wenn es nach mir ginge, könnten wir Morgen gleich losfahren. Da wollte ich schon immer mal hin und wenn nicht der Weltuntergang dazwischen kommt, bin ich dabei.
Da wäre ich auf jeden fall dabei und würde bestimmt noch 2-3 leutchens mitbringen
Der Sintra das Auto für die Leute die nie zur Ruhe kommen wollen Der dicke und Ich ?? #07.08.2016#275893km#2.2er Benziner #19.06.2017#200786km#2.2er Diesel
Ich hab erst heute morgen dran gedacht und schon steht es im Forum.
Also folgendes, ich muss nähstes Wochenende nochmal arbeiten und dann wird meine Zeit wegen drohenden Urlaub knapp. Für mich stehen daher nur noch folgende Wochenenden zur Verfügung : 27. + 28.08. 03. + 04.09.
Kann wer dafür eine Abstimmung bitte machen ??
Mir wäre im August lieber, sind aber teilweise noch Ferien. Ich fahre auf jeden Fall Freitag vor.
Es ist so weit, nähstes Wochenende findet das TFT in Speyer / Sinsheim statt.
Das eigentliche Treffen ist der Besuch des Technik Museum in Speyer und Sinsheim. Offizieller Treffpunkt ist Samstag 9 Uhr vor dem Technik Museum in Speyer. Gegen Mittag werden wir dann Richtung Sinsheim fahren und dann dort das Technik Museum besuchen.
Einige werden schon am Freitag anreisen. Mario kommt ( extra ) aus Italien, ich aus Berlin. Wir werden dann auch noch bis Sonntag irgendwo in Sinsheim übernachten, bisschen Spaß muss ja sein.
Was ich euch schon grob sagen kann, folgendes :
Eintritt je Erwachsender , je Technik Museum 15,00 ? Selbst Verpflegung ! Selbst Übernachtung !