My name is Aleksandra. I am from the Polish forum Opel Sintra. Some of you know me from the Polish and the German group facebook. We decided to join you at the July meeting We are pleased that you have chosen Schwielochsee because we are close to you.
But we have some problems with organizations, we don't speek German
We need information abaut costs. - How much cost campground for tent and car for the day? - Is the initial fee? - Or you can take your dog? - We eat in restaurants or do a barbecue? - And others, like tickets to places witch you want to see. (we have to change money)
We don't have post abaut meeting on forum yet, but i know that at this time 5 cars will go on 100%... it posible that will be more We want to come 30.07 and back 01.08.
Mein Name ist Aleksandra . Ich bin aus dem polnischen Forum Opel Sintra . Einige von euch kennen mich aus der polnischen und der deutschen Gruppe facebook . Wir entschieden uns, Sie bei der Sitzung im Juli beitreten Wir freuen uns, dass Sie Schwielochsee gewählt, weil wir in Ihrer Nähe sind .
Aber wir haben einige Probleme mit Organisationen , nicht sprechen wir Deutsch
Wir brauchen Informationen abaut Kosten . - Wie viel Kosten Zeltplatz für Zelt und Auto für den Tag ? - Ist die anfängliche Gebühr ? - Oder können Sie Ihren Hund mitnehmen? - Wir essen in Restaurants oder ein Barbecue machen? - Und andere, wie Tickets für Orte Hexe, die Sie sehen wollen. (Wir haben Geld zu wechseln )
Wir haben noch keine Post abaut noch auf dem Treffen des Forums , aber ich weiß, dass 5 Autos zu dieser Zeit auf 100% gehen ... es posible , die mehr Twisted Evil sein Wir wollen 30,07 zu kommen und 01.08 zurück .
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn wir ein Problem sein wird.
ich hatte euch ja den link geschickt und freue mich über die positive resonanz eurerseits . ich denke , kommt einfach und vor ort weden probleme , wenn es überhaupt welche giebt geklärt .der daniel (sachsenkönig) hat alles so toll in planung und umsetzung . die preise der übernachtung erfährt man aus dem link vom campingplatz jessen (schwielochsee) und der eine oder andere wird sicherlich auch mit uns grillen . und die verständigung ist mit sicherheit auch kein thema . ich persönlich jedenfalls freue mich auf euch !!!
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.