Mahlzeit in die Runde, wie vllt einige mitbekommen haben, bekommt Dani´s Vater nen neuen Motor samt getriebe. Dies soll wenn möglich alles an einem Wochenende ablaufen... geplant ist das kommende... Da ja nun einige wissen was es für ein aufwand ist, haben wir uns gedacht wir machen uns das mal noch n bisschen komplizierter und bauen den motor erstmal aus einem anderen auto aus Soweit wie ich weiß haben bis jetzt rené, Mario, und Dani+Familie fest zugesagt... Stellplätze für WOMO oder Autos sind genug vorhanden,bloß wegen der Betten wird es irgendwann eng;) Da müsstet Ihr mir priv. schreiben wieviel benötigt werden Aber ich denke das bekommen wir hin... Es wäre schön so viele Gesichter wie möglich zu sehen LG Dom
Der Sintra das Auto für die Leute die nie zur Ruhe kommen wollen Der dicke und Ich ?? #07.08.2016#275893km#2.2er Benziner #19.06.2017#200786km#2.2er Diesel
Ich bin zwar nicht der ``Schrauber`´ kann aber trotzdem gerne helfen , wenn gewünscht. Könnte wegen Arbeit aber erst Samstag Vormittag mit WoMo rumkommen, also Bett wird nicht benötigt. Wo wird das Schraubertreffen sein ??
bei soviel geballter Schrauber Kompetenz bekommen wir die beiden Sintra schon zerlegt. Ob wir wenigstens einen davon wieder davon zum laufen bekommen steht auf einem anderen Blatt.
obwohl ich ja nun von dir schon einige Infos zum Wochenende bekommen habe, muß ich Holger recht geben. Es währe nicht schlecht wenn du hier mal ein paar Infos zum Wochenende rein schreiben würdest. Auf jeden fall mußt du ab Morgen Abend ab. 17.00Uhr mit den ersten ankommenden rechnen!! Ich hoffe dass du darauf vorbereite bist. Bis Morgen!!
Oh weh... infomangel... ich ruf dom morgen früh an... der muss die fehlenden infos durchgeben...
das treffen ist in böhla auf der "Rocket's Ranch" das ist ein reiterhof mit (soweit ich weiß) viel platz... wir wollen samstag und sonntag schrauben, ich fahre am freitag (späten-abend) hin, kann nicht eher... es soll ein 2.2er motor/getriebe im ganzen aus und woanders eingepflanzt werden...
mitbringen müßt ihr soweit ich weiß und ihr könnt, euer bett oder mit dom absprechen das er euch eins zur verfügung stellt...
verpflegung: jeder was, dann reicht es für alle, war ja immer so und hat sich bewährt...
gute laune, lust und arbeits-sachen... ich denke wir machen uns schmutzig...
Ojee Infomangel Das ist dann wohl mein Fehler also zu den Wohnmobilen Stellplätze sind genug da Betten wie schon geschrieben mit Reservierung Treffen findet auf der Rockets Ranch statt Wäre oberweg 07 01561 Böhla bei Ortrand Verpflegung wie Dani schon geschrieben hat bitte jeder was mitbringen dann klappt das schon Ich telefoniere dann nochmal mit Danis Vater und berede nochmal Bissel was Das Treffen an sich ist auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag N Genauen Plan hab ich jetzt nicht erstellt Aber wenn jemand anreißt wird er begrüßt ?
Wenn noch fragen sind am besten übers Handy Da bin ich eigentlich rund um die Uhr erreichbar 015772159592
Sorry wegen der späten Info
Der Sintra das Auto für die Leute die nie zur Ruhe kommen wollen Der dicke und Ich ?? #07.08.2016#275893km#2.2er Benziner #19.06.2017#200786km#2.2er Diesel
Es geht vorran... heute 2 motoren ausgebaut... einen anderen geschlachtet... und pro forma eingehangen... dann das herz aus dem ersten in den zweiten verpflanzt, dabei gleich noch ne gebrochene feder an der hinterachse und die Stoßdämpfer vorn ausgetauscht...und angefangen das eingepflanzte herz anzuschließen... morgen dann noch die elektrik und die restlichen leitungen daran und dann sollte der dicke vom vati wieder laufen...
so, wir sind wieder zu hause und haben wieder ein super treffen mehr hinter uns, welches sicher lange in erinnerung bleibt...
und auch mein papa, hat seinen dicken wieder auf eigener achse und aus eigener kraft nach hause bewegt (haben wir ja gewusst, nur mein papa hatte solange bis der neu verpflanzte motor lief so seine angst und zweifel)...
ich möchte mich (auch im namen meines vaters) bei euch allen, die dieses wochenede mit uns gefeiert und geschraubt haben, ganz doll bedanken, ohne euch hätten wir das nie geschafft...
Auch ich bin gerade zuhause angekommen Klingt blöd, ist aber so Musste ja noch schnell mal nach Delitzsch fahren ?
Ich bin so froh das der dicke heute mit dem anderen dicken (ach nein das lag ja am Rücken) wieder auf eigener Achse nachhause fahren konnten
Es ist ein wahnsinnig geiles Wochenende gewesen Ich möchte mich noch einmal bei allen die da waren bedanken für das was Ihr geleistet habt Ein ganz besonderer Dank geht an den der gesagt hat "klar könn wa das bei mir machen" Nein Spaß beiseite Danke an alle
Und danke René für diese super Zusammenarbeit Das lief echt klasse mit dir.
Ich musste ihn einfach einzeln loben ?
Und nun ab ins Bett Um 5 klingelt der Wecker ???
Gute n8 @all
Bin auch wieder zurück. Hab viel gelernt mit viel grinsen im Gesicht. Nee war wirklich lustig, sehr schön. Auch wenn ich nicht viel geschraubt habe, habe ich meine Ehre am Grill verteidigt.
Hallo, das war von der Zeit her eine rekordverdächtige Umbauaktion. Meine Frage dazu, ist nur der Motor oder Motor mit Getriebe und Fahrschemel ausgebaut worden? Ich habe dafür ein bischen länger gebraucht, Jörg