leider funktioniert die automatische Benachrichtigung bei mir nicht, deshalb habe ich erst jetzt gesehen, dass ich PNs bekommen habe, aber auch nur weil Dani das oben geschrieben hat, vielleicht kann sich das mal einer anschauen, angehakt ist es!
So, nun zur Sache, ´Yellowman hat mich angeschrieben, Weiteres wird wohl kommen!
Gruß Arnoldie
www.sintra-van.de/gallery Teilnehmer an Sintratreffen 04/05 am Irenensee, 06/07/08/09/10 am Edersee, 2011 in Chemnitz, 2012 in Hameln, 2015 wieder Edersee, 2016 am Schwielochsee, 2017 in Walsrode Frühjahrstreffen 07/08/09/10/12/13/14
ok , hab nun lang genug auf reaktionen gewartet . wird zeit , das ich auch mal gebe statt immer nur zu nehmen . deshalb biete ich jetzt an , das diesjährige opel sintra treffen auf dem cpl düshorn/walsrode in der lüneburger heide statt finden zu lassen . ist für die camper und ferienwohnungen in der nähe sind auch reichlich vorhanden . an die sehr gute organisation von ute und dany werde ich bei weitem nicht rankommen , aber ist auch nicht so wichtig .geht auch so . anzubieten wären für ein wochenende zum einen der campingplatz "zum alten mühlenteich" klein aber fein. und an aktivitäten sind anzubieten , das strandbad düshorn , das panzermuseum in munster,ein besuch im vogelpark walsrode und der serengetiepark mit den vielen streicheltierchen auch der heidepark soltau ist nicht weit. und natürlich die heide selbst. als treffen - routinier sag ich einfach , wer kommt der kommt.ich freue mich über jeden.wichtig zu sagen anmeldungen und reservierungen übernimmt jeder für sich selbst. das was ich machen werde ist es beim campingplatzbesitzer dafür zu sorgen , das wir einen zusammen hängenden platz bekommen . und eventuell einen rabatt rausschlagen .
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
auch ich denke, wir haben lange genug gewartet und da nix weiter passiert ist, freue ich mich, das du (fritz) das zepter in die hand nehmen möchtets... tom hatte ja auch noch die idee ein treffen mit dem opelclub zusammen zu machen. wir würden jetzt mal schauen, was bei uns terminlich das günstigste ist, was die orga angeht, musst du ja auch nicht so n umfangreiches treffen machen, der nächste große (halbrunde geburtstag) ist ja erst 2021...
Sehe das auch so, wir reisen nicht mehr spontan 1.000 km um spontan Freunde und Leute zu treffen. War aber mal so, hab es ja selber jahrelang gemacht. War schön und ich hab es auch gerne gemacht.
Nur, das Netz der Sintra Fahrer wird enger und die Lust wirklich was zu veranstalten wird seltener.
Trotzdem sind wir hier um was auf die Beine zu stellen. Bin gerne weiterhin bereit für Treffen zu helfen.
Bin für Fritz - chen Treffen und helfe auch gerne dabei !!!
Hallo Fritz, habe mir gerade mal die Seite des CP angeschaut. Sieht soweit alles supi aus, nur ist das ein reiner CP-Platz richtig? Hätten wir den dort einen gemeinsamen größeren Platz? und wie sieht es mit den Leuten aus, die ausserhalb in einer FW übernachten, was kostet der Besuch der Leute pro Tag auf dem CP. Wären, wenn der Termin und alles andere passt bestimmt dabei. Nur sind leider noch einige Punkte abzuklären. Vorallem wo findet man die FW in der nähe. gruß Tom
moin, tom und alle anderen.. das ich einen zusammenhängenden platz beschaffe , schrieb ich schon . mit etwas glück enfällt das besuchergeld von ich glaub 2 ?. zumindistens werd ich das versuchen zu managen .
die gesamte lüneburger heide lebt von den touristen und so wird sich bei rechtzeitigem bemühen auch eine ferienwohnung finden .ich hab mal unverbindlich was raus gegoogelt.
wollen wir zu den terminen bis zum 1. oder 15. 2. eine abstimmung schalten?
wir haben ja jetzt zum einem das vom fritz frei in den raum geworfene augustwochenende (4.8. bis 6.8. 2017) dann den vorschlag mit dem wochenende wo alle bundesländer ferien haben (28.-30.07.17) und nun auch noch pfingsten... (2.3.4. juni 2017)
leider funktioniert die automatische Benachrichtigung bei mir nicht, ... vielleicht kann sich das mal einer anschauen, angehakt ist es!...
hast du mal geschaut ob dein spamfilter die automatischen benachichtigungen frisst? hab mir das gerade mal angeschaut und bissl probiert, bei mir funktioniert die automatische benachrichtigung.
das ist doch das erste was man macht nee, zumindest machen sollte!
Funktioniert nicht!
Gruß Arnoldie
www.sintra-van.de/gallery Teilnehmer an Sintratreffen 04/05 am Irenensee, 06/07/08/09/10 am Edersee, 2011 in Chemnitz, 2012 in Hameln, 2015 wieder Edersee, 2016 am Schwielochsee, 2017 in Walsrode Frühjahrstreffen 07/08/09/10/12/13/14
dany , es ist in der tat sinnvoll eine umfrage einzurichten . sie sollte auch ziemlich zeitnah beendet sein . der grund ist einfach . auf dem cpl finden auch andere aktivitäten statt (western & country , der größte dorf flohmarkt norddeuschlands und noch ein paar treffen anderer fraks statt . und das motto heißt meistens , wer zuerst kommt , mahlt zu erst und wir müßten nehmen was übrig bleibt . erst wenn das datum steht , werd ich aktiv !
und eine frage ist noch offen , nur unser verein oder alle sintra-freaks ?
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.