das ist doch das erste was man macht nee, zumindest machen sollte!
Funktioniert nicht!
dann versteh ich das auch nicht... wie gesagt, bei mir geht es und an den einstellungen kann ich nix usergebunden ändern...
ist deine e-mail adresse welche im forum hinterlegt ist (i**o@ex****e.com) richtig?
wenn ja, kann es nur noch sein, das du mal eine e-mail benachrichtigung unbeachtet gelassen hast, und du nun deshalb keine neuen mail's mehr bekommst. die software schickt zu jedem temea nur eine automatische mail, und dann erst wieder, wenn die erste über den link in der mail abgerufen wurde... sollte allerdings nicht bei den pn so sein... vlt. kann ich da was ändern, schau ich mir mal an...
Zitat von fritz51dany , es ist in der tat sinnvoll eine umfrage einzurichten . sie sollte auch ziemlich zeitnah beendet sein . der grund ist einfach . auf dem cpl finden auch andere aktivitäten statt (western & country , der größte dorf flohmarkt norddeuschlands und noch ein paar treffen anderer fraks statt . und das motto heißt meistens , wer zuerst kommt , mahlt zu erst und wir müßten nehmen was übrig bleibt . erst wenn das datum steht , werd ich aktiv !
und eine frage ist noch offen , nur unser verein oder alle sintra-freaks ?
ok, die umfrage ist eingerichtet, sie geht 40 tage, ab heute...
zu deiner frage, für wen...
wir haben immer offene treffen veranstaltet, zu dem jeder kommen kann, der sintrafiziert ist oder lust und laune hat. das würde ich auch so beibehalten, wir sind doch keine eigenbrödler die sich zu ner geschlossenene veranstaltung verabreden...
ist auch meine meinung , wollte mich nur rückversichern , bevor ich von dir , sachsen-guru , einen verweis in form einer hinterkopfbeule bekomme ,wegen korpulenz anmaßung
nun könnte der sintra-kuhjunge ,äh cowboy ,auch in seiner fazebook gruppe tätig werden .
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
Erstmal ein frohes neues Jahr an die Sintragemeinde. Endlich mal wieder Zeit fürs Forum gefunden. Treffen bei Frizchen finden wir super und wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein, da uns das für uns erste Treffen 2016 super gefallen hat.
das findet am letzten july-wochenende statt .(28.7 - 30.7. 2017 .der ort ist derhttp://www.campingplatz-muehlenteich.de/start.html ! um genügend stellplatz- kapazitäten zu reservieren ist es für mich sinnvoll zu erfahren , wer kommt wie . es ist ganz wichtig , mir das bis zum 15.3.2017 mitzuteilen . einfach deshalb , weil wir uns laut abstimmung für ein ferienwochenende entschieden haben (sinnvollerweise)! das heißt aber auch , das der cpl dann auch voll belegt sein wird . es finden regelmäßig auch andere treffen dort statt .
es dreht sich um die anzahl der reinen camper .( wohnwagen,zelt,auto,wohnmoblil und freischläfer )! ferienhäuser -wohnungen sind selbst zu buchen.
wichtig nochmal der hinweis , ich habe dort einen dauerstellplatz ,falls sich jemand vor ort informieren möchte . ganz wichtig und aus erfahrung vergangener treffen , es ist ein reines treffen und kein schraubertreffen .für notfälle gibt es aber eine werkstatt im ort garnicht mal soweit weg vom cpl . ich kenne diese werkstatt persönlich nicht . für selbstversorger sei gesagt ,in walsrode und auch in bad fallingbostel sind genügend läden . auf dem cpl gibt es zur not auch eine imbisbude und auch ein kleiner shop befindet sich in der anmeldung . für sondervergünstigungen kann ich noch keine zusagen machen , falls es solche überhaupt gibt .kann sich dabei eigentlich nur um das besuchergeld handeln für die leutchen die außerhalb nächtigen . vieleicht noch mengenrabatt .
ansonsten sag ich an dieser stelle , mädels und jungs , babs und ich wir beiden hübschen freuen uns auf euch .wird schon lustig,ganz sicher
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
Also ich wollte keinen Motor wechseln. Und die anderen bestimmt auch nicht aber vielleicht muß ja bei dir das eine oder andere repariert werden .... ? Oder bei dir einfach mal nur putzen ....
Mal noch eine andere Frage, wenn du die gesamt Anzahl der Teilnehmer und Auto`s weißt, kannst du dann einen Teil an deinem Grundstück für uns absperren ( Absperrband ) ?
Sollten wir dann jetzt nicht mal die Überschrift ändern ?? Weil nun ist es ja keine Planung mehr, sondern ein Sommer Treffen.
da wir nun mit fritz einen organisator und durch die umfrage auch einen termin für unser diesjähriges haben, mach das mal so, dass ich das thema hier abschließe. fritz hat ja ein neues thema aufgemacht wo alles weitere zum "Sintratreffen 2017" zu finden ist...
sollte noch irgendwer im laufe des jahres, mehr oder weniger spontan, ein kleiners schraubertreffen oder ähnliches machen möchte, dann kann gern ein neuer fred aufgemacht werden...