so, nachdem das jahr 2016 zur neige geht und wir wieder einmal mehr auf ein gelungenes zurückblicken können, möchte ich mal die frage in den raum werfen, ob denn irgendwer das treffen für 2017 planen und veranstalten möchte?
"anmerkung vom admin: ingo, wir wollen die user nicht hin und her jagen... im fb findet man nach einigen tagen die beiträge nicht mehr, deshalb bitte keine verlinkungen zu irgendwelchen fb seiten in den beiträgen im forum, ich verlinke deine gruppe gern auf der startseite des forums im linkverzeichniss. danke dani"
im fb hat sich wohl auch einfreiwilliger gefunden, der das treffen veranstalten möchte. er ist jetzt hier als "yellowman" seit gestern abend freigeschalten und wohnt wohl irgendwie in der nähe von achim.
wer zuerst kommt , malt zuerst . oder so ähnlich. der gelbe mann hatte als erster seinen vorschlag gemacht und sollte das nächste treffen dann auch durchziehen. als ersatzmann mit der trostlosen lüneburger heide würde ich dann zur verfügung stehen . und für die urlaubsplanung auch ein konkrter termin . und zwar mein vorschlag der 4.8. bis 6.8. 2017. meine idee in diesem zusammenhang wäre , der admin richtet eine abstimmung ein über den termin und gleichzeitig eine teilnehmerliste für die frühzeitige planung.
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
jo fritz... danns chauen wir mal, ob der gelbe mann dazu steht und sich desenbezüglich meldet und beginnt konkrete vorschläge zu machen, helfen können wir ihm ja dabei, aber er muss anfangen, habe ihn per pn angeschrieben und warte auf antwort... wie kommst du auf den termin 4.8.-6.8.17 ? (du weißt ferienzeit ist reisezeit und nicht alle bundesländer haben zugleich ferien... )
Ich habe mal grob geguckt. Da wo noch alle Ferien haben wäre dann das Wochenende 28.-30.07.17
Die Idee mit der Abstimmung finde ich zwar prinzipiell in Ordnung, aber ich habe die Vermutung, dass das am Ende nicht viel bringen wird. Ich denke da nur an die ganzen Anmeldungen für das letzte Sintratreffen, wo Dani zig Zimmer und Bungalows bestellen solle... Ich denke, das sollte so weiter gehandhabt werden wie bisher. Wer kommt, der kommt. Platz zum hinstellen wird im Zweifel immer gefunden.
"The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it."
hey, 2016 war ja auch was besonderes, es war der 20. geburtstag des sintra und der sollte sich von all den anderen treffen auch ein wenig abheben.... ihr wisst doch, runde geburtstage werden immer etwas größer und aufwendiger gefeiert, damit sie bis zum nächsten runden nachklingen... und ich hab mich gefreut, über jeden der da war und dem es gefallen hat... auch wenn es am ende nicht einmal annähernd die gut 40 fahrzeuge waren, die ursprünglich kommen wollten... die tatsache das es allen anwesenden gefallen hat war die etwas umfangreichere orga allemal wert...
was einen neuen fred angeht: erst einmal sollte der gelbe mann sich zu wort melden, und wenn das nicht passiert, dann würd ich sagen, wenn ein anderer das ruder in die hand nehmen möchte, dann kann er es tun, nicht das es am ende 10 ich würde giebt und keiner was macht.
. [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mahlzeit[/schild] das datum im august von mir ist nur ein zufalls produkt . fakt ist , es sollten vorschläge kommen . mit den abstimmungen ist das immer so eine sache , klappt nie. deshalb schauen , wie yello man reagiert . zur not werd ich einspringen .
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
Ich frag mich nur wie einer auf den User Namen "Yellowman" kommt ? Wer lange genug dabei ist, weiß wer oder was "Yellowman" war. Jedenfalls ein Reiner ist es nicht.
"yellowmen" ist in diesem fall ein "Dirk Heiser aus Northeim" welcher sich zuerst im facebook zu wort gemeldet hat. allerdings hat er da, außer:
-der idee das er das treffen veranstelten möchte... der aussage: -"Dann wollen wir das mal klar machen im Forum hab ich mich auch angemeldet" und -das er dessenbezüglich wohl achim hier im forum angeschrieben hat.