Hallo. Mal ne Frage. Bei mir hat sich die Kupplung verabschiedet. Meine Werkstatt meinte das die vom Vectra B auch in einen 2.2 Benziner passt und außerdem noch günstiger wäre. Stimmt das? Passt die?
Interessant, wenn man sparen kann. Vielleicht sollte man sehen ob die Motorcode, X22XE, X30XE, X22DTH zu den Kupplungs Angeboten passen, dann könnte ich mir vorstellen das auch die Kupplungen passen.
Bei diesem Angebot hast du es schriftlich, nur blöd wenn es dann doch nicht paßt. Also zur Not, für den Wechsel, mehr Zeit einplanen. Um sicher zu gehen, warte mal noch das Wochenende ab. Da sind dann die Schrauberprofi online.
P.S. Bei dem Angebot ist KEIN Ausdrücklager bei, ich würde es mit wechseln.
bei der Kupplung kein Billigkram kaufen, immer nur Markenware nehmen. Der Wechsel beim 2.2GLS ist so aufwendig dass man das kein zweites mal machen will weil man zu Billiges Zeug gekauft hat. Zu zweit haben Rene' und ich ca. 8 Stunden gebraucht, war echt eine Sche.... Arbeit.
Moin, hab im bunten Kaufhaus in Beobachtung wegen meinem alten Sintra nen LUK Kupplungssatz mit Zentralausrücker für 186,98 Euronen. Artikelnummer ist 152320118771 Das ist die richtige Kupplung und Markenware.