Ein kleines aber feines Treffen ist beendet. Dank von uns an Fritz und Holger, die den Platz vorbereitet hatten. Der Rasen war gut gewässert, Forellen kreuzten unseren Weg Aber seit Freitag blieb es von oben so gut wie trocken. Es hat sich gezeigt, daß man für ein kleines Treffen keine großen Vorbereitungen machen muss. War ein schönes Wochenende. ...mal schauen wo man sich wieder sieht. Lg Detlef und Co.........die aus Celle
Opel Sintra Bj. 1997. 2,2, 16 V Aktuell 403000 Km Bei ca. 95.000 Km umgerüstet auf LPG Landi Motorlaufzeit Benzin 548 h Motorlaufzeit LPG 6456 h Guter Zustand bis auf die Motorhaube, wie bei wohl allen Sintras. Hätte GM damals besser mit Zinkchromat grundiert!!!
Schließe mich an, alles Gut, und weiter so Fritz! 8)
Grüße auch noch mal an alle, die da waren. Bis zum nächsten mal!
Gruß Arnoldie
www.sintra-van.de/gallery Teilnehmer an Sintratreffen 04/05 am Irenensee, 06/07/08/09/10 am Edersee, 2011 in Chemnitz, 2012 in Hameln, 2015 wieder Edersee, 2016 am Schwielochsee, 2017 in Walsrode Frühjahrstreffen 07/08/09/10/12/13/14
Konnte nur gut werden, bei dem sympathischen Ausrichter. Dank an alle die mich gen......haben ?! Äh, sollte heißen, beehrt haben ?. Arnoldi schreibt, weiter so, Fritz. Will den Ball mal hoch werfen. Ich habe in Einbeck ein tolles, weiträumiges Garten Grundstück gesehen. und ? In diesem Sintra, euer Fritz 51
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
ich bin seit gestern zu 18.30Uhr wieder in Berlin. Es war wiedereinmal ein schönes Treffen. Danke mein lieber Frizt dass wir dieses mal bei dir sein konnten.
ich möchte mich nun auch noch kurz persönlich zu wort melden, um evtl. aufgekommenen Gerüchten oder ähnlichem rund um mein/unser fernbleiben beim Treffen zu erklären...
Ich und auch die große Prinzessin, währen wirklich gern gekommen und haben uns wahnsinnig auf das Treffen gefreut. Der Wohnwagen war am Mittwoch (15 Tage vor dem Treffen) nahezu Reisefertig, wir (die königliche Familie) wollten 2 Tage später in den Urlaub an die Ostsee und von da aus ein paar Tage vor dem Treffen bei Fritz eintreffen und das Treffen in unseren 3 wöchigen Urlaub einbinden. Doch leider hatte meine Königin an diesem Tag einen anderen Plan, welcher mich, meine Familie und mein näheres Umfeld völlig überraschend und ohne Vorwarnung getroffen hat. Sie hat, wärend ich in der Werksatt die letzten Handgriffe am Wohnwagen gemacht habe, unsere Familie aufgelöst, unsere gemeinsame Zeit beendet und ist mit unserer kleinen Prinzessin ausgezogen. Dies hat mich so aus der Bahn geworfen, das an Urlaub nicht mehr zu denken war und auch das Treffen 2 Wochen später war für mich leider nicht machbar, so das ich Fritz gegenüber meine Teilnahme kurzfristig absagen musste. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen.
Aber ich möchte mich auch noch einmal bei Fritz bedanken, das er das Treffen ausgerichtet hat und freue mich, dass es wie ich gehört habe ein schönes Treffen war, bei dem auch wieder einige neue Gesichter dabei waren.
Und auch wenn ich vlt. noch ne weile nur im Hintergrund bin, ich und das Forum bleiben euch erhalten und ich bin auch erreichbar...