Wir waren am Wochenende auf dem Campingplatz in Düshorn und haben die Räumlichkeiten und andere Dinge besprochen.
1. Wir haben viel Platz und viel Grün ! 2. Für Kinder ist ein schöner Spielplatz da 3. Der Campingplatz hat einen Mini Shop. Weitere Supermärkte in 3 km 4. Ein- und Ausfahrt Zeiten beachten
Wenn das Wetter mitspielt, wird es wunderschön !!!
und brötchen gibt es auch eben einfach nur vorbestellen und ob das nun 20 oder120 sind ,ist birgit(managerin des platzes )völlig egal . und dann ist da ja noch eine pommesbude am platz und ne minigolfanlage . angeln könnte man auch . es gibt tageskarten , wer will . ich persönlich angel lieber im fischladen. da sind die fische schon erlegt oder wie das heißt . erstaunlicherweise kann man dort auch schlammschlachten machen .hab ich persönlich so noch nicht gesehen , aber wo mario war ,geht alles schubst seine tochter in den graben und erzählt mir was vom baumstamm und plumps.kichergrins .ich glaub alles . hat mich übrigens sehr gefreut , daß ihr drei (hexe , holger und mario) mich besucht habt .
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
drei männlein stehn im walde, so einfach rum... sie ham vor lauter freude, blaue t-shirts um ... sag wo mag das treffen sein, zu dem der fritz so ganz allein, im jahr 2017 uns alle lädt ein...
nur mal am rande erwähnt , warum , daniel , steht auf deinem t-shirt vorn nur daniel . und nicht korekterweise " sachsenkönig_daniel " ? . hast doch so eine breite brust und.....
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
das lag wohl an dem werbeonkel, der die t-shirts gemacht hat, laut dem war für sein angebot "sachsenkönig" zu lang und deshalb steht da leider nur dani...
'n Abend in die Runde ? Da ich ja jetzt doch n Auto habe um mich blicken zu lassen wollte ich mal fragen wie es jetzt 2 Monate vorher mit der Anmeldung aussieht lieber Fritz ? Einfach anrufen und buchen und dann läuft das ? Oder musst du das in die Hand nehmen weil es so "kurzfristig" ist
Lg Dom
Der Sintra das Auto für die Leute die nie zur Ruhe kommen wollen Der dicke und Ich ?? #07.08.2016#275893km#2.2er Benziner #19.06.2017#200786km#2.2er Diesel