wichtig nochmal der hinweis , ich habe dort einen dauerstellplatz ,falls sich jemand vor ort informieren möchte . ganz wichtig und aus erfahrung vergangener treffen , es ist ein reines treffen und kein schraubertreffen .für notfälle gibt es aber eine werkstatt im ort garnicht mal soweit weg vom cpl . ich kenne diese werkstatt persönlich nicht . für selbstversorger sei gesagt ,in walsrode und auch in bad fallingbostel sind genügend läden . auf dem cpl gibt es zur not auch eine imbisbude und auch ein kleiner shop befindet sich in der anmeldung . für sondervergünstigungen kann ich noch keine zusagen machen , falls es solche überhaupt gibt .
ansonsten sag ich an dieser stelle , mädels und jungs , babs und ich wir beiden hübschen freuen uns auf euch .wird schon lustig,ganz sicher
ganz wichtig !! wer zu diesem thema etwas schreiben möcht , bitte nur hier und nicht in anderen beiträgen ich bedanke mich für das verständnis .euer fritz51
fotos ( goole earth)vom cpl findet ihr in meiner gallerie
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
Ja super, hier geht es nun Richtig los. Ich freue mich und melde mich hiermit schon mal zum Treffen an.
1 Person und ein Auto. Ich komme von Freitag bis Sonntag.
Da ich schon mal da war, kann ich euch sagen, es ist wunderschön da.
Schöne Grüße - euer Sintra_Man
Anmerkung für Neue und alte Teilnehmer :
Es ist jeder herzlich willkommen, jeder verpflegt sich selbst und jeder kümmert sich selbst um Anreise, Unterkunft und Buchungen auf dem Campingplatz. Der Fritz ist gerne bereit zu helfen, ansonsten jeder andere alte User hier aus diesem Forum ebenfalls.
cool, dann ist hiermit auch der zeitraum für unseren urlaub festgelegt und wir können anfangen zu planen. was wir machen und wo wir hin fahren, wissen wir zwar noch nicht, aber unser letztes urlaubs-wochenende verbringen wir gemeinsam mit alten und hoffentlich auch neuen freunden, beim 2017 in Düshorn...
wer reitet so spät durch nacht und wind ..... wie auf jedem normalen cpl werden um 22.00 h die tore zugemacht. bleibt in diesem fall nur eine sonderregelung oder aber auf dem parkplatz davor.. ich werd dir aber noch bescheid geben , wenn ich näheres weis.
Moin alle zusammen, ich habe mich gerade telefonisch bei dem Campingplatz für zwei Nächte angemeldet. Die freundliche Dame am Telefon war ganz überrascht vom Sintra-Treffen, da an diesem Wochenende auch ein Cauntrytreffen stattfindet. Wer länger bleiben möchte, kann vor Ort auch nachbuchen, kein Problem. Absagen aus nicht vorhersagbaren Gründen sollten zwei Wochen vor dem Termin erfolgen (es kann immer was passieren).
wie der zufall es so will . grüß dich jörg ,hab grad von birgit die gleiche info bekommen .sie wußte noch nichts vom sintra-treffen . offiziell ist auch erst am 1.4. der platz geöffnet. sie hat mich heute angerufen und nochmal nachgefragt . hab ihr bestätigt das ein treffen dort geplant ist.und somit hat es erstmal alles seine richtigkeit . aber wie ich schon ahnte , es findet am gleichen wochenende eine großveranstaltung statt (western & country mit netten...)und der platz wird rappelvoll sein . auf bitten von birgit prager (cpl) ist jetzt die ungefähre anzahl der teilnehmer mit campingfahrzeug wichtig .um diese fläche eben für uns zu reserviern . bis zum ende nächsten monats möchte sie es gern wissen . sollte eigentlich auch nicht schwierig sein . einfach hier eine kurze mitteilung und gut. so wie jetzt der bobzianer und..... gruß fritz 51 und voranmeldungen auf dem platz mit sintra-treffen angeben .
Das ist für mich blöde, das da auch noch ein Westerntreffen stattfindet. Da ich immer noch etwas mit meiner Erkrankung zu tun habe, und abwarten muß was die nächsten 2 Monaten mit wahrscheinlich Reha und einer Umschulung (da ich meinen Beruf nicht mehr ausüben darf) für mich bringen. Kann ich erst spät zusagen und dann wird es das Problem geben, wo noch eine Unterkunft zu bekommen? Weil Frau und Kids sollen ja mit. Muss da einfach abwarten und kann leider jetzt noch nicht fest was Buchen. Man wird sehen, was die nächste Zeit bringt. Gruß von uns allen
nur zur info sei gesagt , die western & country veranstaltung findet NICHT auf dem cpl statt !!. der platz wird von vielen teilnehmern der veranstaltung aber zum campen genutzt.die eigentliche veranstaltung ist in düshorn .
unabhängig davon ist für auch alles in butter .der genaue standort auf dem platz steht schon fest . wichtig ist, das besuchergeld ist nicht verhandelbar .( 2,00 ?) es wurde gefragt wie es mit den sintras der auswärtig nächtigenden steht . auch hier die klare regelung , es ist machbar nur eben 1,50 ? auf den tisch des hauses . preise pro tag . das betrifft nicht die auf dem platz der volltreffer fritz51
ne , holger ,bist schon eingeplant und dann reicht es logischerweise auch am anreisetag .in meiner gallerie hab ich den genauen standort des treffens dokumentiert.und nach lage der dinge wirst du auch noch spät auf den platz können .die hottehüh-fans werden es auch nicht anders machen .nur eben vorher bescheid geben . gruß aus bremen 8) und stolper nicht über die stuten