ach nu!! Wie oft hast du die Woche den Schrippen geholt??? ein mal oder zwei mal ??? 8) Das wird sich schon finden, zur Not fährt unser Orientierungsgenie los und holt einen Sack voll Schrippen!!! Wa Fritze !!
Mahlzeit. ? ? ? Majo, ick hab jetzt 4 Navijation's jeraete of die ick kieken kann und schade, fast alle Baustellen sind wech. ? Wenn Holger mit 2016 kommt, muss ich ihn dran erinnern, daß ich in Hofgeismar am CPL das ganze Brötchen Auto leer gekauft hatte. Der mußte noch mal los neue holen. Für die anderen Camper. ? ? Und Lidl hatte dort Probleme mit Davy. Hat wohl den ganzen Laden leer geräumt. Aber mal ganz im Ernst, ich wäre nicht der Volltreffer, hätte ich das nicht schon längst mit Birgt besprochen. Genauso wie fast alles andere auch. Zum Beispiel auch den Landplatz für Majo 's Drohne. Majo hat noch genug Zeit dieses Flatterding entsprechend auszurüsten. Brötchennetz und Getränkehalter. Und ne Antischlingerautomatik für kleckerfreien Kaffee. Stelle fest, im arbeiten lassen bin ich Vollprofi ??
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
es sollte kein Problem sein am Vorabend den Platzwart bescheid zugeben dass wir am nächsten Morgen 50 Schrippen brauchen. Im Normalfall hat jeder Platz diesen Service.
Wie jetzt? Brötchen kaufen? Ich habe gehört, da sind paar einsame Singles und back in job Rentner die wollen die Brötchen frisch backen ^^
Nee, nichts für ungut. Bevor ich Platzverbot bekomme. Ich denke, im Zweifel fährt wieder jeden Tag ein anderer Brötchen holen, wenn der Platz das mit der Masse an Leuten und verschiedenen Veranstaltungen nicht schafft. Wobei ich vermute, dass die da Erfahrungen mit Großveranstaltungen haben. Das klang zumindest bei Fritz so...
"The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it."
Es sind 250 mtr zu überwinden vom Shop zum Standort des Treffens. ? Back in Job soll wohl nichts anderes heißen, als das ich wieder wie im Ex-Job agieren soll!! Ihr macht mir das einfach ????? Viele wissen, was ich gemacht habe
Zitat von fritz51Es sind 250 mtr zu überwinden vom Shop zum Standort des Treffens. ? Back in Job soll wohl nichts anderes heißen, als das ich wieder wie im Ex-Job agieren soll!! Ihr macht mir das einfach ????? Viele wissen, was ich gemacht habe
klörr... back in job heißt genau das... uns bekloppte betreuen , versorgen und füttern
mahlzeit in die runde ok , freunde wie ihr wollt . werd mir mal die mühe machen und ein paar arbeitsanweisungen nach dem ABS für euch erstellen und ein pflegetisch läßt sich auch bestimmt erstellen . pürierstab und mixer für die zahnlosen hab ich noch irgendwo rum liegen und einweg lätzchen ? da frag ich nochmal in der anstalt nach . und im SBZ frag ich auch gleich nach ,ob es dort auch einen püschologen für sintra-geschädigte gibt .
ganz genau so und nicht anders, klar Fritze!!! zitat majo
ha ha haaaa.... prima prima... der könig kann nicht mehr vor lachen... ich hau mich wech... die truppe wird älter.... und fritz ist unser auffangpfleger....
So mal wieder Spaß bei Seite und ran an die Planung.
Jeder Teilnehme möchte bitte Tisch und Stühle mitbringen. Wir stellen sie dann bei Bedarf zu den Mahlzeiten zusammen. Ich könnte einen der beiden Tapeziertische aus 2016 ( Edersee ) mitbringen. Dann haben wir was zum Abstellen usw.
Für den Fall das es regnen könnte ( hoffen wir alle nicht ! ) , könnte ich eine Art Bauplane 3 x 6 m mitbringen. Mit ein bisschen Schnur und Kabelbinder könnten wir dann ein Überzelt bauen. Vielleicht hat Fritz-chen schon eine Idee wo wir es hinbauen könnten ? Nur bei Bedarf !
Der Grill : Es reicht wenn sich zwei Parteien absprechen und einen Grill mitbringen. Erfahrungsgemäß reicht das.
@ Fritz-chen Du kümmerst dich bitte noch um die ....
mahlzeit in die runde sind sie sicher , herr sintra-mann , das sie nur in so einer hüpfburg oder wie das ding heißt , schlafen können ??? vieleicht auch noch mit einer aufpustebaren tante von b.uhse ? reicht da nicht eine luftmatraze , sie legen sich drauf und ich schieb die dann in den teich . schaukelt doch auch und hat fast das gleiche feeling . und wenn ich dann mitten auf dem teich per fernsteuerung den stöpsel der matratze ziehe sind sie auch sicher bereit , die brötchen zu holen . putzmunter . ehrlich , ist doch ein toller service meinerseits für sie !!!