Bungalos sind auch noch frei. Wenn jemand länger bleiben möchte und dem entsprechend früher anreisen möchte ist dies auch kein Problem, die Reihe ist unser. Freue mich natürlich auch, da ich ja nichtr weit weg wohne und so auch gleich ein paar fleißige helferlein habe. Lageplan kann direkt online eingesehen werden oder schreibt mir eine E-Mail, dann kann ich euch den auch schicken. Opel_Sintra@gmx.de
Erstmal vielen Dank für deine Mühe, haste fein gemacht !!!
Übrigens, der Link funzt nicht ... was soll man denn sehen ... ??? Falls Probleme mit Bilder einstellen, schick mir das Bild an meine EMail Adresse, ich kümmere mich drum.
dann gib mir mal bitte deine email adresse das ist der lageplan vom irenensee. wir sind ostern zu haus nur samstag sind wir nicht da ansonsten ostern ja
Opel Sintra Bj. 1997. 2,2, 16 V Aktuell 403000 Km Bei ca. 95.000 Km umgerüstet auf LPG Landi Motorlaufzeit Benzin 548 h Motorlaufzeit LPG 6456 h Guter Zustand bis auf die Motorhaube, wie bei wohl allen Sintras. Hätte GM damals besser mit Zinkchromat grundiert!!!
Moin, moin Wir machen ein Problem und bilden einen Arbeitskreis !! Hatte mich so gefreut aufs Treffen. Entspannt und relaxt genießen. Die Freude wurde mir gestern Abend genommen. Schade nach so langen Jahren werde ich das erste mal nicht dabei sein. Es kann nicht sein, das ein "Problem" geschaffen wird und es während des Treffens geklärt werden soll. Das ist nicht im Sinne des Treffens und in Meinem sowieso nicht. Lange Rede kurzer Sinn. Holger stellt einen Beitrag unter "Vorstellung neuer Mitglieder" ein und warnt vor meinem in seinem Sinne nicht "sauberen" Sinnfried. Mag er recht haben oder auch nicht, dass ist nicht die Debatte. Sondern das er jemand für ihn Fremden warnt ?! Das ist hartes Brot. Da gibt es dann auch einen Fachbegriff für. Ganz nebenbei war ich schon längst in Buelkau bei Jo und ihrer Lotte. War also alles nicht nötig. Die Geschichte könnte eigentlich längst persönlich geklärt sein per Whats App oder Telefonisch. Mal sehen vielleicht klappt es noch. Ich schlag die Tür jedenfalls nicht zu.
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.