Es reicht wenn du Anfang 2018 damit anfängst. 2017 ist mit Treffen noch nicht vorbei und wir haben noch so viel vor.
Wir haben es beim Treffen Düshorn gesehen, erst passiert Monate nichts, dann geht alles schnell. Leute sagen zu und kommen nicht, Neue Leute kommen spontan dazu. Auch eine Umfrage wird, bis auf eine bis zwei Zusagen, vor Frühling 2018 nichts bringen.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe, wir lassen den Beitrag stehen und werden sehen was die Zeit bringt.
Hallo ihr Lieben, bin mal wieder auf die Sintra-Seite gestoßen. Wollte mal wegen dem Sommertreffen am Irenensee nachfragen. Wir hätten dieses Jahr wieder Zeit am Treffen teilzunehmen, zumal es nur etwas mehr wie 2 Stunden von uns wäre und es sehr ansprechend ist. Das vorgeschlagene WE vom 27.7.-29.7. hört sich gut, da überall Ferien sind. Wir würden sogar eine Woche planen (23.7.30.7).
es ist schön am Irenensee, zwei Treffen hatten wir da schon, 2004 und 2005!
Aber, ich glaube nicht, das man da noch was bekommt in den Sommerferien!
Sintra1981 wollte es doch ausrichten!
Gruß Arnoldie
www.sintra-van.de/gallery Teilnehmer an Sintratreffen 04/05 am Irenensee, 06/07/08/09/10 am Edersee, 2011 in Chemnitz, 2012 in Hameln, 2015 wieder Edersee, 2016 am Schwielochsee, 2017 in Walsrode Frühjahrstreffen 07/08/09/10/12/13/14
Laut den Berichten hier, sollte er bis dieses Jahr Frühjahr warten. Ich finde es auch schon ein bissel spät, aber man kann ja mal nachfragen. Ich habe schon mal eine Voranfrage dort gestellt für uns... mal abwarten, was die sagen....
So liebe Sintragemeinde und natürlich die ehemaligen sintrafahrer,
habe das OK vom Irenensee bekommen, somit können wir dort unser treffen machen. ich benötige nur Informationen zur Teilnehmeranzahl und ggf Wohnwagen und Pkw. vllt kann ich einen guten preis raushandeln da sie mich nach einer anzahl fragte. natürlich auch um einen geeigneten platz zu finden.
hier noch mal ein paar Informationen zur Umgebung für diejenigen die schon früher anreisen möchten.
Opel Sintra Bj. 1997. 2,2, 16 V Aktuell 403000 Km Bei ca. 95.000 Km umgerüstet auf LPG Landi Motorlaufzeit Benzin 548 h Motorlaufzeit LPG 6456 h Guter Zustand bis auf die Motorhaube, wie bei wohl allen Sintras. Hätte GM damals besser mit Zinkchromat grundiert!!!
Da sieht es bei mir schlecht aus. Ich habe das WE davor und danach schon Urlaub...ob ich genau dieses WE auch noch frei bekomme, könnte sich nur kurzfristig entscheiden.....leider
Opel Sintra Bj. 1997. 2,2, 16 V Aktuell 403000 Km Bei ca. 95.000 Km umgerüstet auf LPG Landi Motorlaufzeit Benzin 548 h Motorlaufzeit LPG 6456 h Guter Zustand bis auf die Motorhaube, wie bei wohl allen Sintras. Hätte GM damals besser mit Zinkchromat grundiert!!!
Hallo zusammen, wir haben auch unsere Buchungsbestätigung bekommen.
Haben ein Charlet im Bungalow-Park genommen und machen gleich eine Woche Urlaub dort. Wir reisen den 23.7 an und fahren erst am 30.7 wieder heim.
Vieleicht bleibt ja der ein oder andere auch länger? Nutzen das gleich mal wieder als Kurzurlaub für die Familie. Wir freuen uns auf euch, auf alte Gesichter und neue
Wäre trotzdem schön, mehr Infos noch zu erhalten. Weil einen Gemeinsammen Platz scheind es dort "leider nicht zu geben".