Ach der böse Holgi, hat er mal was gesagt (geschrieben). Bevor die letzten 5 Forum Teilnehmer fragen was überhaupt los ist, es geht um einen Beitrag von vor 3 Wochen oder länger. http://sintraclub.forumprofi.de/thema-an...-t204.html#1270
Jedenfalls werde ich wegen solch einen Kinderkram keinen "Arbeitskreis" bilden usw. Bye
Wir haben uns auf alle gefreut...auf ein entspanntes Wiedersehen..
lieber Fritz, bitte überlege es dir nochmal und komm mit Babs vorbei ...
Nun noch mal die Frage, da es hier ja ziemlich ruhig ist... wer kommt denn alles zum Treffen???? Ich werde mich auch mal bei Facebook in der Gruppe umhören...
Wir sind schon mal zu fünft vom 23.-30.07.
Opel Tom + meine Wenigkeit + 2 Mädels + "Kampf"Hund
Also wir waren im letzten Jahr das erste Mal dabei und wären es gerne wieder. Leider bin ich im Schichtdienst wie oben schon mal geäußert und ich bekomme kein Frei, da ich die Woche danach schon Urlaub habe. Aber wir haben geplant, das wir am Samstag Mittag / nachmittag für paar Stunden zu Euch stoßen werden. Hat jemand noch Platz für 4 Würstchen auf dem Grill???? Ist leider so im Schichtdienst, wenn man nur jedes 3. oder 4. WE frei hat. LG Detlef und Melli
Opel Sintra Bj. 1997. 2,2, 16 V Aktuell 403000 Km Bei ca. 95.000 Km umgerüstet auf LPG Landi Motorlaufzeit Benzin 548 h Motorlaufzeit LPG 6456 h Guter Zustand bis auf die Motorhaube, wie bei wohl allen Sintras. Hätte GM damals besser mit Zinkchromat grundiert!!!
Moin in die Runde. Lese grad, kein Arbeitskreis. Sehr gut, denn wegen eines vergessenem Smily( ?)blöd. Der fehlte eben. Und das war für mich irreführend. Ok, wie dem auch sei, ich komme! Hab den Mist (auch wohl meinerseits)in die Tonne gedrückt. Schließlich haben die Sintranesen schlimmeres gemeistert Frage an Sven, was brauchst du vom letzten Treffen an Deko ppp von mir? Grüße vom bösen alten Mann an alle inklusive Holger. So das wars, muss jetzt den Sintra sauber machen ??????
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
Na das ist doch schön zu hören. Freuen uns das du nun doch kommst, hoffen ja soviele neue und alte bekloppte wie möglich wieder zu Treffen. Wie gesagt, wir sind ab dem 23ten dort, Maik glaube ich auch und wir hoffen auf eine schöne Woche Urlaub mit Final Sintratreffen am WE. In dem Sinne, kommt alle gut an und last Kummer und Sorgen zu Hause, auf ein vermutlich kleines aber hoffentlich feines Treffen.
Hallo Nach einem Telefonat habe ich erfahren das die ersten Sintra Treffen Teilnehmer eingetroffen sind.
Ich / wir ... freuen das der Tom, Sven und Maik schon da sind und viel Spaß haben. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und schönes Wetter. So, dann bis Freitag ....
Guten Morgen Gestern Abend erreichten mich noch spektakuläre Bilder vom Sintra Treffen. Ballon Start vom Campingplatz aus ... ( Dreharbeiten zum neusten James Bond Film. )
Dann lasst es Euch gut gehen und genießt die lauen Temperaturen. Wie schon angedeutet werden wir Euch am Samstag unsere Aufwartung machen. Bis dahin genieße ich noch die Abstrahlungswärme der Betonplatte am Flughafen....gefühlte 55 Grad..... LG Detlef
Opel Sintra Bj. 1997. 2,2, 16 V Aktuell 403000 Km Bei ca. 95.000 Km umgerüstet auf LPG Landi Motorlaufzeit Benzin 548 h Motorlaufzeit LPG 6456 h Guter Zustand bis auf die Motorhaube, wie bei wohl allen Sintras. Hätte GM damals besser mit Zinkchromat grundiert!!!
Hallo Deti Ja sehr schade aber wir freuen uns trotzdem das du Samstag kommst. Das mit dem Grill geht klar, aber zur Zeit muss man sehen was die Waldbrandwarnstufe sagt.
Hier nochmal für alle anderen, jeder ist eingeladen, auch Tagesgäste sind herzlich willkommen.
Heute Abend, spektakuläre Mondfinsternis des Jahrhundert ... von Irenensee / Hannover sehr gut zu sehen. Beginn : 21.05 Uhr, tolale Finsternis : 22.22 Uhr
Hallo Fast alle sind wieder zurück, wir sind uns einig, es war wunderschön. Nochmals einen riesen Dank an Sven, es war SUPER. Es hat alles gepasst, Ort, Leute und das Wetter. Wir haben einige wenige vermisst, waren aber auch froh das uns einiges ersparen blieb. Nicht lange reden, Bilder sprechen Bände ...
Noch zu später Stunde einen Gruß an Mario nach Italien ...