An dieser Stelle erstmal ein Dankeschön an Christina Warneke und Sven Warneke !!!! ? Habt ihr total toll gemacht. Ich hab jetzt ausgeschlafen und Updates in meiner Birne gemacht. Das ich da hinten in meiner Ecke leichte Probleme hatte, hat mit dem Treffen nix zu tun. Da einfach nochmal zu. Habt ihr letztendlich ja nicht mehr mit bekommen. Ich hatte auch dabei meinen Spaß. Das Erste war ich hab mein Zelt äußerst solide verspannt mit LANGEN Abspannseilen. So verschafft man sich Abstand vom Zelt. Wer zum pinkeln mal eben....! Hat auch zweimal geklappt. Der Stromkasten mit Wasseranschluss ideeller Weise. Und nur maximal zwei Meter entfernt. Stecker raus und Ruhe im Karton. Der ist dann dummerweise in die Pfütze gefallen. Die waren aber tapfer und machten weiter. Auch bei Starkregen. Und dann kam der Morgen. Morgens um Fünf abbauen ist toll. Ich weiß nicht, wie oft ich das Wort Ruhe gehört habe und sogar in russisch. Wurden aber auch immer zaghafter. Dem Ersten der dann aufstand, bot ich dann auch einen Kaffee an und entschuldigte mich. Konnte ja nicht wissen, daß es nur ein Eventplatz war und nicht wie im Prospekt geschrieben auch ein Campingplatz. Wie dem auch sei, weil es ja ein Sintra Treffen war, ich hab ganz nebenbei die Schiebetüren getestet. Sah bestimmt blöd aus, sitzt am Tischchen neben dem Sintra, links ne Tasse Kaffee und rechts die Schiebetür auf Verschluss Sicherheit getestet. Und so oft ?Eine Randbemerkung noch, ne akustische Ansage wie "Tür ist zu" sollte man vielleicht noch einbauen. Macht man normalerweise nicht und ich hab mich ja auch entschuldigt mit einem leisen Lächeln. ?
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
Holger, das hatte ich mich auch gefragt. Aber den gepanschten Wodka wollte ich euch ersparen. Waren aber sonst ganz nett, trugen zumindest zu meiner Unterhaltung auch einige ihrer Heimatlieder vor. Auch richtig lautstark und ergreifend. Ähnelte eher einer Chorprobe vom Gesangsverein "Klingende Müllschaufel". Hatten vorher wohl auch rostige Rasierklingen mit Kalkwasser gegurgelt. Ne, Holger, das wäre zuviel Kultur für dich. Deshalb nahm ich davon Abstand dich einzuladen.
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
Wir freuen uns, das es allen gefallen hat. Die Stimmung war super und die Stimmung auch. Die Bilder sprechen für sich. Ich danke hier auf diesem Weg allen Besuchern. War super, das ihr da wart. Hoffe das nächste Treffen wird genau so gut, aber mit etwas weniger Grad auf der Uhr.
Freue mich aufs nächste Treffen, wenn wir uns alle wiedersehen.
Hallo Sven Das nähste Treffen, weiß Gott wo, wird ( mit den richtigen Leuten ) wieder richtig schön, versprochen !!
Zitat von Arnoldie Aber, ich glaube nicht, das man da noch was bekommt in den Sommerferien! Sintra1981 wollte es doch ausrichten!
Hauptsache, so ein "Schwarzmaler" macht nicht wieder im Vorfeld solche negative Schlagzeilen. Nach über 20 Jahren Sintra Treffen Erfahrung weiß ich so langsam wovon ich rede. Fazit, es hat alles super geklappt und hat alles super gut funktioniert. Es ist wie immer, nur eine Frage der richtigen Leute !
Von mir nochmals, 1.000 Dank Es war wunderschön !!!