Moin moin, auch wenn ich mich hier im Forum noch nicht großartig beteiligt habe, so habe ich doch soeben beim Campingplatz gebucht für 1 x Sintra mit Wohnwagen und ein Wohnmobil. LG Detlef
Opel Sintra Bj. 1997. 2,2, 16 V Aktuell 403000 Km Bei ca. 95.000 Km umgerüstet auf LPG Landi Motorlaufzeit Benzin 548 h Motorlaufzeit LPG 6456 h Guter Zustand bis auf die Motorhaube, wie bei wohl allen Sintras. Hätte GM damals besser mit Zinkchromat grundiert!!!
Zitat von Die_QueenYes! Je mehr Verrückte kommen, desto lustiger wird es. (Und umso weniger wirkt man selbst verrückt. ...)
Ich freue mich darauf dich/ euch auf dem kennen zu lernen.
Nun ist es raus. Mein wahrer Grund für die Organisation des Treffens. Hab Entzugserscheinungen im Umgang mit Verruckten. Den Berufsmäßigen Teil hab ich ja Anfang des Jahres aufgeben. Aber Hobbymäßig kann ich es nicht lassen. Und da hab ich ja noch die Sintranesen und Tüv Prüfer. ? Zum Thema selbst sei zu sagen, das artet ja richtig in Arbeit aus (bin ich garnicht gewohnt, hab immer arbeiten lassen ?) und kann einem das Rentnerleben so richtig vermiesen ?! Aber ich werde das schon durchstehen .
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
kopf hoch fritz... wenn wir erst alle da sind, wirst du dir vorkommen, als wärst du "back in job" oder so ähnlich... wobei, wenn ich grad dabei bin, die frage hab ich ja noch garnicht gestelt, gibt es auf dem zeltplatz einen backshop? oder wer kümmert sich ums frühstück?
Wie...wat...Frühstück? Als ich mich mit meiner Kohorte auf dem Campingplatz angemeldet habe, sagte die gute Dame am Telefon etwas von: Beinhaltet Vollverpflegung von Ei mit Bacon am Morgen bis Bier und Steak am Abend......... Oder wr da bei mir eher der Wunsch der Vater des gedanken?? LG Detlef
Opel Sintra Bj. 1997. 2,2, 16 V Aktuell 403000 Km Bei ca. 95.000 Km umgerüstet auf LPG Landi Motorlaufzeit Benzin 548 h Motorlaufzeit LPG 6456 h Guter Zustand bis auf die Motorhaube, wie bei wohl allen Sintras. Hätte GM damals besser mit Zinkchromat grundiert!!!
Haste dich, Detlef, bei Madam Pompadour angemeldet? Machen die sowas? Danke für die Info. ??? Dani, es gibt hier, du wirst es kaum glauben, richtige Bäcker, Schlachter usw.. Und am Platz ein Wahnsinns Service. Man kann die Schribben bestellen und die kommen auch.
Hab ganz vergessen zu erwähnen, eine Pommesbude ist ja auch am Platz. Was die im Angebot hat, weiß ich nicht. Bier und soweiter wird es wohl auch geben. Wer organisiert das Frühstück? Der Hunger ?