Passend zum Sintratreffen findet in Berlin auch ein Konzert statt.
FreiWild spielt in der Zeit in Berlin. Janine und Marcus u. Luca. Haben schon karten, meine werde ich Mittwoch online ordern, sobald ich weiss wie es mit dem Urlaub steht.
Wir raten dringend davon ab, Tickets über andere Portale zu besorgen, da wir sonst keine Garantie auf Echtheit und damit den Einlass garantieren können!
aktuelle info... für´s treffen haben wir jetzt als aufenthaltsraum ein partyzelt für ca.80 personen incl. sitzmöbel und einen imbiswagen mit küche und schankanlage... wir brauchen also keine biertischgarnituren von A nach B karren und haben alle platz...
Wir werden auch kommen. Ich wiederhole "WIR" + . Wissen aber nicht wie lange, aber solange wir es aushalten. Wir wollen nämlich danach 2 wochen richtung Chiemsee.
ich arbeite gerade mit meinem werbemann an einer kolektion für das treffen, mehr dazu, wenn die ersten exemplare da sind, geplant sind aktuell - schlüsselband - t-shirt - sweat-shirt und oder jacke - sowie aufkleber... evtl. wird es auch tassen oder becher geben...
aber wie gesagt, mehr dazu etwas später, ich bitte also noch um ein wenig gedult...