LOL... holgi, egal was du nimmst, wechsel die sorte, wir haben uns doch getroffen...
mit dem platzwart geschwatzt, sind am wasser gewesen, haben lecker mittag gegessen...
und für alle anderen, wir haben 'nen echt coolen platz fürs treffen, wir bekommen sehr viel platz für uns... das zelt ist rießig... der platzwart und seine mitarbeiter freuen sich auf uns...
bilder folgen...
mario, stellst du das helivideo online und gibst uns den link?
Mario hat auf der Rückfahrt wie ein Politiker gequasselt, bin fast eingeschlafen ...
Hier ein paar Bilder zum besagten Camping Platz:
Ordnung muss sein. Heißt, rechtzeitiges Erscheinen ist erwünscht. Dani kann über den Zaun springen, der ist da außen vor ....
Der Lage Plan
(das gesamte Areal A4 soll uns zur verfügung gestellt werden... *hinzugefügt von Dani*)
Der Spielplatz für unsere kleinen Teilnehmer ... ( Ute ). Weitere Geräte sind in Planung und schon im Aufbau.
Geschützt hinter einer kleinen Hecke ( vor GTI und Manta Fan Club`s .... ) unser reservierter Platz
Alles was das Camper Treffen Herz begehrt; Strom, Wiese und Wasser. Es ist auch möglich für alles andere Strom bereit zu stellen. Jener sollte dann ausreichen Stromkabel mitbringen.
Nur vom weiten zu sehen, aber in nur 20 Meter Entfernung, steht die mobile Küche und das Party Zelt für uns alleine bereit.
In 10 Minuten zu Fuss Entfernung, ( für Davy 12 Minuten ! ) ist der schöne Badestrand mit einer riesen Wasser Rutsche für Kinder. Bild kommt dann noch von Dani (da ist es...)
Unser erster gestrige Eindruck vom Platz, ES WIRD SCHÖN !!
Schön, sieht ja schon richtig vielversprechend aus!
Gruß Arnoldie
www.sintra-van.de/gallery Teilnehmer an Sintratreffen 04/05 am Irenensee, 06/07/08/09/10 am Edersee, 2011 in Chemnitz, 2012 in Hameln, 2015 wieder Edersee, 2016 am Schwielochsee, 2017 in Walsrode Frühjahrstreffen 07/08/09/10/12/13/14
ja, aber ich muß das Video erst noch zurecht schneiden, sonst werden beim anhören alle Taub da die Rotoren so laut sind. Dann bekommst du auch den link zum Video.
So, wir sind wie immer mit dabei und haben soeben eine Ferienwohnung gebucht! vom 29.07.16 bis 02.08.16 !
Gruß Arnoldie
www.sintra-van.de/gallery Teilnehmer an Sintratreffen 04/05 am Irenensee, 06/07/08/09/10 am Edersee, 2011 in Chemnitz, 2012 in Hameln, 2015 wieder Edersee, 2016 am Schwielochsee, 2017 in Walsrode Frühjahrstreffen 07/08/09/10/12/13/14
wir werden, so gerne wie wir möchten u. wollen, nicht kommen können. Da bei VW leider doch einige Zeitarbeiter betroffen worden sind, wurde bei einigen und auch bei mir, der Vertrag nicht verlängert.
Deshalb können wir Finanzelle nicht ins vorne Planen und wenn bald neue Arbeit kommt, was ich hoffe, kann ich auch keinen Urlaub fest planen.
Wir seid ewigkeiten, das erste Treffen sein, wo wir nicht dabei seien können. Aber zur Zeit gehen andere Dinge einfach vor. Bitte das zu verstehen!
Wir wünschen euch aber ein tolles Treffen und hoffen euch bald wieder zu sehen.