nach insgesamt fürs Treffen gefahrenen 907 km sind wir gestern Abend um Uhr 22:00 wieder zu Hause angekommen. Es war wieder mal ein tolles Treffen, vielen Dank noch mal an die Königsfamilie für das Ausrichten des Treffens, ich weis, wie viel Arbeit das macht, Super! Auch noch mal vielen lieben Dank an Mario und Holger für die Stadtführung in Berlin, war mal toll und was anderes für uns, danke! All. Man sieht sich!
Gruß Arnoldie
www.sintra-van.de/gallery Teilnehmer an Sintratreffen 04/05 am Irenensee, 06/07/08/09/10 am Edersee, 2011 in Chemnitz, 2012 in Hameln, 2015 wieder Edersee, 2016 am Schwielochsee, 2017 in Walsrode Frühjahrstreffen 07/08/09/10/12/13/14
danke, das ihr da wart, ich freu mich, das es euch gefallen hat und eure zurück gelegte strecke ist ein gutes beispiel dafür, das kein weg zu weit ist, um auf ein treffen zu kommen...
Allen Organisatoren meinen herzlisten Dank. Hab wieder mal einige User persönlich kennen gelernt. Das ist für mich eigentlich immer das Wesentliche. Und ich hab den Spreewald mal kennen gelernt. War toll.
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
Auch hier will ich nochmal danke sagen. Danke für dieses wahnsinnig gelungene Treffen, danke für die Planung, Umsetzung und Durchführung. Leider war es viel zu schnell vorbei. Und dann auch noch die Abreise heute früh um 5 ... Ich fande es war ein megageiles Treffen und bin froh dabei gewesen zu sein...
Auch wenn es das letzte Treffen für meinen Dicken war... Einige kannte ich ja schon und einige habe ich kennen gelernt.
Ich kann bloß sagen das es ein super treffen war, auch wenn das Wetter nicht das beste war. Dani hat das super geplant und durchgezogen
Der Sintra das Auto für die Leute die nie zur Ruhe kommen wollen Der dicke und Ich ?? #07.08.2016#275893km#2.2er Benziner #19.06.2017#200786km#2.2er Diesel
an dieser stelle möchten sich Dani und ich sich ersteinmal aus Berlin zurückmelden. Zu dem ein großes DANKESCHÖN an die Königliche Familie für die Ausrichtung des Treffens. Super dass die alten verdächtigen Sintrafahrer ob mit oder ohne Sintra dabei waren. Es war wie so oft schon in vielen Jahren zuvor, ein schönes Treffen.
so, das war es dann also, das Sommertreffen 2016 *20 jahre Opel Sintra* seit gut einer stunde sind auch wir, wieder zu hause... (leider, denn die ferien und mein urlaub sind nun vorbei und morgen früh muss ich schon wieder arbeiten) ich möchte mich an dieser stelle noch mal bei allen bedanken, die da waren, dank euch war es ein gelungenes treffen, mit vielen schönen erlebnissen und erinnerungen...
ps: ich werde die tage auch noch einige bilder einstellen und würde mich freuen, auch eure bilder und videos vom treffen zu sehen. vlt. kann ja einer eine bilderseite zusammenstellen...
Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Treffen gekommen sind und uns mit guter Laune und viel Freude bei der Durchführung der Planung geholfen haben. Sowie auch bei allen, die mit geholfen haben dieses Jubiläumstreffen auszurichten. DANKE!
Alleine hätte es nicht halb so viel Spaß gemacht dieses Jubiläum zu feiern.
"The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it."