Hallo liebe Sinterana, wir wollen auf jeden Fall auch mit unserm Dicken kommen. Ist dort ggf Platz zum Wohnwagen abstellen oder müssen wir dort vorher einen Platz buchen? Oder bietet das Arial genügend Platz?
Platz ist auf dem Platz jede Menge, nur sei so gut und Melde dich im vorfeld auf dem Campingplatz Telefonisch oder per mail an. Die Stellplatzkosten, die sehr Human sind, Zahlt jeder selbst.
das wollt ich auch gerade sagen... platz ist erst einmal genügend für uns reserviert, aber es wäre schön, wenn ihr euch vorher zumindest mal kurz auf dem zeltplatz mit dem stichwort SINTRA oder unverbindlich anmeldet, damit der platzwart ungefähr kalkulieren kann, wie viele wir werden...wer weiß das er fest kommt, kann natürlich auch schon verbindlich buchen... es geht nur darum, dass die da am ende nicht denken es kommen ja nur drei - fünf leute... und wir dann am ende über den platz verteilt stehen müssen... die preise und kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der homepage vom zeltplatz und textilien können bei mir auch noch bestellt werden... für ganz kurz entschlossene ist aber auch noch platz, so dass ihr mit auto / wohnwagen / zelt im notfall auch unangemeldet kommen könnt, nur kann es dann eben passieren, dass ihr, wenn zu viele unangemeldet kommen vlt. etwas abseits euer quartier aufschlagen müsst...
Ich kenne, in all den 19 Jahren, kein Treffen an dem wir nicht alle Sintra Freunde unter gebracht haben.
@ Sintra1981
Es ist immer Platz, ansonsten rücken wir alle immer zusammen. Der Platz ist groß. Wer, wie ich, Strom braucht sollte sich schon mal melden. Wir haben nur 3 Strom Terminal.
hab da schon mal probe getroffen direkt am platz . superplatz mit frischen brotchen morgens und einem komischen kauz . bin aber immer noch so dösig und bekomme keine fotos in den beitrag. schade eigentlich .
Ich habe keine Freunde. Selbst der doofe Klohdeckel fällt mir in den Rücken.
@ Fritze, wie muß man dass den wieder verstehen?? Der Typ auf dem unteren Foto ist doch volllllllllll gut getroffen!!!!!! Nicht nur der auf dem oberen!!!
ich hau mir wech und schmeiss mir nieder... wie geil is das denn... welch seltene spezie hast denn da vor die linse bekommen... schaut ja aus wie ein pseudopreusischer sprungkautz, sind die nicht vom austerben bedroht? soweit ich weis gibt es nur noch ein einziges in freier wildbahn lebendes exemplar...