zwischeninfo... ich habe aktuell mit uns 18 feste zusagen auf meiner liste, bei 14 bin ich mir auch sicher das sie zum treffen da sind... denn die kenne ich... dazu kommen aktuell 29 interessierte bzw. unsichere zusagen über facebook die ich, sobald ich wieder ordentlich online bin persönlich noch mal anschreiben werde... und 5 interessierte von hier...
klingt zumindest von der möglichen teilnehmerzahl schon ganz gut...
cool... und keine angst, die ausfahrt und was sonst so auf dem programm steht wird erst am nachmittag los gehen... somit wird das nicht ohne dich stattfinden...
so, die klamotten für´s treffen sind fertig und können ab sofort bei mir bestellt werden, ich sammel dann bis ca. 3 wochen vorm treffen die bestellungen und das geld und gebe sie dann gegen vorkasse in auftrag. das heißt: was bis dahin bezahlt ist, wird angefertigt und die bestellung, die bis dahin nicht bezahlt ist, verfällt...
es gibt t-shirts und jacken, alle textilien sind beidseits bedruckt. vorn steht dann der foren oder wunsch-name und der rücken ist vorgegeben.
die t-shirt's gibt es in schwarz und in weiß, andere farben sind bei den t-shirts zwar möglich und können bei bestellung mit angegeben, aber nicht garantiert werden. in dem fall also bitte dazu sagen, ob ein schwarzes oder weißes shirt hergestellt werden soll, wenn die wunschfarbe nicht verfügbar ist...
die jacken gibt es in 4 verschiedenen farben für die damen gibt es die jacke auch noch in einer zusatzfarbe
der preise betragen: damen oder herren t-shirt: je 18,- euro jacke herren: je 24,- euro jacke damen: 22,- euro
die unterschiedlichen preise der jacken liegen am einkaufspreis der textilien.
ich bitte euch, die bestellung mit name, adresse und rückrufnummer per e-mail an
sintraclub.bestellung@web.de
aufzugeben, ihr bekommt dann von mir rechtzeitig eine "auftragsbestätigung" wo alles weitere drin steht...
bei bestellung auch unbedingt die größe und die farbe angeben und ob es es ein herren oder damen artikel sein soll.
ich würde die textilien dann zum treffen mitbringen, evtl. auch versenden, dann kommen allerdings zum kaufpreis noch die versandkosten dazu...