nee majo, die kategorie habsch glatt vergessen und nu is zu kurzfristig... kann dir da dann nur ne urkunde in der kategorie zur verleihung erstellen... aber wer die dann bekommt... entscheiden alle teilnehmer...
Fressack hat hunger und macht sich gerade mal Gedanken über das Essen auf dem Treffen...
Ich habe gerade am Campingplatz angerufen. Den Imbisswagen hat er verkauft. Der war nicht mehr nutzbar... Wir können aber einen großen Grill und eine gekühlte Zapfanlage für das Bier bekommen.
Sollten wir sonst noch was brauchen sollen wir bescheid sagen, wenn er es hat, stellt er es uns das ins Zelt.
Hat irgendjemand so einen Dreistand mit einem großen Topf für's Mittagessen und kann den zum Treffen mitbringen?
"The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it."
Klar, ich wollte nur nicht ne ganze Woche lang grillen oder Pizza bestellen, obwohl die da echt super lecker sind und wollte ich dann halt Soljanka und so einfaches Zeug machen...
"The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it."
Wir helfen auch beim kochen und Zutaten schnippeln.
So ich reise Freitag späten Nachmittag an. Da ich Samstag früh für eine Stunde Arbeit ( von 7.00 bis 8.00 Uhr ) nach Berlin muss, werde ich Freitag nicht auf dem Platz fahren und draußen stehen bleiben. Wegen der Ein- und Ausfahrtszeiten ..... Bin dann aber zu 10 Uhr wieder zurück.
Sei denn jemand leiht mir für diese Zeit ein PKW, tanke auch wieder zu.